Six-Pack Training in 6 Wochen (möglich?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio.Dort kannst du dich auch beraten lassen,was Sixpacks angeht.Und auch zuhause mind. 1-2 stunden Hanteln heben,Crunchs,Sit ups und weitere übungen.Pro Trainingseinheit mindestens fünf unterschiedliche Übungen mit verschiedenen Muskelschwerpunkten trainieren und immer variieren. Und nimm nach jedem Training eine Auszeit von 48 Stunden,so wachsen die Musklen,denn wenn du jeden Tag trainierst,ist das schlecht für die Muskeln und dadurch wachsen sie zu langsam.Das mit dem Rauchen ist natürlich schlecht,durch die Übungen..Hmm.Es wäre besser Wenn du das Rauchen ein bisschen reduzierst oder versuchst es einzustellen,denn es wird nicht wirklich gut für dich aussehen,Kreislauf und so.Hab mir auch einen in ungefähr 6 Wochen antrainiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ;)

Naja,viel Glück :D

Hallo ,

also zunächst zu deiner aktuellen Figur. Bei dem angegebenen Gewicht und der Körpergröße, gehe ich davon aus, dass Du keinen allzu großen Körperfettanteil hast. Da die Bauchmuskeln bei einem Körperfettanteil von 10% und weniger zu sehen sind, kann es durchaus sein, dass es in deinem Fall reicht, wenn Du die süssen Getränke durch Wasser ersetzt.

Wenn Du damit und mit dem Training nicht auf den gewünsschten Körperfettanteil kommst, solltest Du dich mit deiner Ernährung noch weiter beschäftigen.

Was das Training angeht sollte man natürlich eigentlich immer ganzheitlich trainieren. Wenn Du einen Schwerpunkt wie die Bauchmuskulatur setzt MUSST Du auch die Antagonisten trainieren. Das wäre in diesem Fall vor allem der Rücken.

Für das Bauch- und Rückentraining eignet sich besonders das Sling-Training. Hier kann man die Intensität sehr gut steuern und somit auch in kurzer Zeit zu tollen Ergebnissen kommen. In 30 Minuten kannst Du ein komplettes Ganzkörpertraining durchziehen. Einfach genial diese Sling-Trainer.

Was für dich dabei besonders praktisch wäre, wenn Du Sling-Training betreibst, kannst Du immer und überall trainieren. Sprich bei gutem Wetter einfach den Sling mit in den Park oder an den See nehmen und loslegen. Du brauchst deine Ferien also gar nicht in einer Fitnessbude zu verbringen.

Es gibt ein Online-Portal, das heisst slingfitness.de, da kannst Du dich sehr gut über Sling-Fitness informieren. Wenn Du an einem Sling-Trainer interessiert bist, kann ich dir die Variosports empfehlen. Bestes mir bekanntes Preis- Leistungsverhältniss. Die bekommst Du über Amazone oder unter http://www.variosports.de

Ob mit oder ohne Sling; wünsche dir einen schönen Sommer, Spaß beim Training und viel Erfolg!