sind trainierte Männerbeine attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist Ansichtssache. Meine Freundin findet zu trainierte Beine nicht schon und hat mir mittlerweile verboten, Beine zu trainieren. :|

user023948 02.05.2016, 10:08

Ich feier deine Freundin grade😂

0
JackelMack 02.05.2016, 10:42

ein hoch auf deine freundin, ich hoffe sie verbietet dir auch salat

0
rosalita96 02.05.2016, 10:43

😂🙏🏽

0

Bei mir wachsen die Beine auch am Besten...

Habe schon recht ordentliche Schenkel aktuell. Meine Freundin findest es grenzwertig. Und Hosen shoppen ist auch nicht mehr ganz so einfach.  Am Oberschenkel spannt mir jede Hose.

Von daher habe ich mein Beintraining auch etwas zurück geschraubt ...

Nur noch Kniebeugen und Kreuzheben im 4x5 System.

Starke Oberschenkel sehen hammer aus , ... aber es ist auch nicht ganz so einfach damit mal ne anständige Jeans zu tragen .... gerade im Zeitalter von diesen ganzen "Skinny Jeans Mist"

:D

Kushy 02.05.2016, 10:53

komische sache das die Beine so gut aufbauen , während anderes eher langsam wächst beim ein oder anderen^^

0
rosek 02.05.2016, 16:54
@Kushy

Genetik kann manchmal ein *** sein :D

das was ich an den Beinen hab , hätte ich lieber in der Brust :D

0

Ein trainierter Oberkörper ist attraktiver. Wer guckt schon auf die Beine?

Kushy 02.05.2016, 10:52

ich denke wie wir Männer auf Frauenbeine schauen,schauen sie auch auf Männerbeine^^

0
rosalita96 02.05.2016, 11:04

Ich schau schon auf Beine :D

0

So wie die Fußballer sie haben das ist mir zu viel... Müller zum beispiel oder Messi... aber leicht ist besser als so Lauchbeine die aussehen wie von mageren Mädchen!

Für mich eher nicht.

Hat schon was :)

klaro. besonders wenn sie nur mittelbehaart sind.

Kushy 02.05.2016, 10:51

hehe:)

1

Was möchtest Du wissen?