Welchen Körpertyp findet ihr attraktiver, A oder B?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Atheltisch In Maßen 73%
Definiert/ durchtrainiert 27%

7 Antworten

Atheltisch In Maßen

In Maßen muskulös gebaut gefällt mir weitaus besser als ein Mann, der sich über-trainiert!

Etwas dazwischen finde ich am besten.
Trainiert und fit, aber nicht so extrem wie das untere Bild das finde ich zu viel.

Atheltisch In Maßen

Ich würde eine Zwischending nehmen

(das 2 Bild würde ich eher nicht athletisch in maßen nennen, eher Teddybär look).

Ich mag eher funktionale Muskeln. Also sowas wie Chris Heria oder Lebron James, nicht sowas Bodybuilder mäßiges.

Bild zum Beitrag

Ich muss noch erwähnen dass ich männlich und heterosexuell bin. Also sowas ist ein Körper an dem ich gerade arbeite.

 - (Frauen, Körper, Umfrage)  - (Frauen, Körper, Umfrage)
42088
Fragesteller

Teddybärlook mit Bauchmuskeln und Adern?

Cshhh  09.05.2020, 12:40
@42088

Ja für mich ist das Teddybärlook.

Adern am Arm haben nichts mit trainiert zu tun.

Teddybär look heißt einfach dass dir Person einen höheren KFA hat, und die Person daher nicht so hart sondern eher etwas weicher ist.

Ich habe auch nich gesagt das dimas Bild Teddybärlook ist, sondern für mich EHER Teddybär.

So ein Möchtegern-Goliat sieht nicht nur abstoßend aus, sondern ist auch nicht wirklich Formschön. Ein gesundes Mittelmaß wo die Proportionen gut verteilt sind, sieht immer besser aus.