Was ist attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Keins davon 79%
Definiert 13%
Masse 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Definiert

Markus Rühl hat es wohl nie wirklich darauf abgesehen, attraktiv zu sein, wenn man ihn ekelig fand, empfand er es - so zumindest seine Behauptung - motivierend. Auf der Bühne fiel der vor allem durch die extreme Masse auf, eine Vakuumposition hätte er vielleicht gar nicht hinbekommen. Vor allem Brust, Schultern und Bizeps von ihm waren geisteskrank, Ästhetik hat er jedoch nie erreicht und wohl nie erreichen wollen.

Der Kollege oben bekommt ein gutes Vakuum hin, hat gute Brust, Schultern, Rücken und einen sehr guten Bizeps. Vorderarme sind etwas schwach, das waren sie aber auch bei Rühl. Der Kollege oben ist gut definiert, Symmetrie und Masse passen gut zusammen.

So wie oben würde ich aussehen wollen, der Kollege unten sieht etwas arg nach einem ziemlich krassen Stack aus.

Keins davon

Mit dem ersten Körper kann man noch eher leben. Der zweite ist einfach ein armer Freak.

Und beide natürlich voll auf Stoff.

Domi0141  09.08.2023, 17:05

Das obere Bild ist auch ohne Stoff machbar.

Masse

Ein Mix von beidem wäre ganz gut. Siehe Arnold Schwarzenegger oder Lou Ferrigno.