Blickwechsel 19. September 2023
Deine Fragen an einen Bodybuilder
Alles zum Blickwechsel

Wie hast du damit angefangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine Frage.

Ich habe so richtig mit 15 angefangen, nachdem ich davor schon Jahre zu Hause trainiert habe.

Drauf gekommen bin ich tatsächlich durch das legendäre Einkaufsvideo von Markus Rühl, was ich damals zufällig auf meiner YouTube Startseite angezeigt bekomme habe.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich bin 12 und trainier seit 3 Jahren Bodybuilding. Ich habe 4 Brüder die auch Bodybuilding machen einer von ihnen ist Fitness-Coach und Ernährungsberater. Ich habe Kurzhanteln und eine Langhantel Zuhause bei mir mit Gewicht Scheiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung