Muskeln attraktiv?

8 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Eines sei mal angemerkt: Die Mädels finden ja z.B. Ed Sheeran alle nicht deswegen so toll, weil der so einen super Bizeps hat. Das ist nur ein kleines Beipiel dafür, dass es ein mächtig großer Fehler der gegenwärtigen jungen Zeitgeist-Kosmetiksportler ist, sich nach einer gewissen Zeit ihres Trainings nur noch über den eigenen Körper definieren zu wollen. Die sind dann oft entsetzt, wenn die Freundin abhaut (weil sie selbst nur noch im Studio herumhängen, um im Spiegel ihre Oberarme zu bewundern), und das Mädel plötzlich mit dem Uni-Informatik-Nerd liiert ist, der nur einen 30er Oberarm und nicht mal ein Sixpack hat (aber dafür E-Gitarre spielt wie ein Gott) ! Oh Wunder - wie kann das nur ?!!

Dazu noch etwas, weil es gerade passt - und das gilt gerne für beiderlei Geschlecht:

  • nichts ist dermaßen unsexy wie schreiende Blödheit !

Und da kann der Bizeps (oder umgekehrt das Dekolleté) noch so prall sein!

Bist du allerdings offen, intelligent-humorvoll, dabei bescheiden (die Briten nennen dieses Verhalten vornehm "Unterstatement" - also eine "Untertreibungs-Grundhaltung"), interessiert, neugierig, kreativ, spielst vielleicht toll Gitarre, dann wird dir sicherlich ein gewisses Interesse entgegengebracht - und dein Bizepsumfang oder "Sixpack" (hin oder her) ist allen dabei recht herzlich egal.

Dabei sei zuletzt gesagt: Körperlich stark zu sein, kann nie schaden, und Krafttraining ist eines der gesündesten Dinge, die man seinem Körper geben kann - aber bitte ohne dabei ständig nur um die eigene Kosmetik zu kreisen wie ein Teenie-Schumädchen!

Good Luck !

Porsche110  31.05.2022, 16:46

Total richtig, gut geschrieben :)

Bin zwar nicht weiblich aber kann is eigener Erfahrung sagen, dass ein trainierter Körper häufig gut bei Frauen ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Firewall393  16.07.2022, 23:06

Da kann ich dir nur zu stimmen

Schon, aber sollte nicht so extrem sein, angemessen eher

Nur wenn es nicht so extrem ist und die wie Monster aussehen.

Ja aber zu viel ist auch nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Normal Bruder
annarevia42  27.05.2022, 04:05

Sehe ich auch so ^^