Muskeln attraktiv Jugendliche?

12 Antworten

Muskeln (in einem gesunden Maß) sind sehr attraktiv, ein speckiger, unsportlicher Körper dagegen ist meist nicht sonderlich anziehend.

Hallo, ich bin M18. In meiner Erfahrung ist Aussehen zwar (leider) sehr wichtig, aber Muskeln müssen es nicht unbedingt sein.

Auch dickere Typen finden oft Freundinnen, weil sie anderweitig gut aussehen oder Charisma haben.

Mit 13 Körbe zu kassieren ist ganz normal. Du siehst vielleicht die paar Typen die eine Freundin haben, aber schau dir mal die Anzahl der Leute in deinem Alter an die keine Freundin haben. Überwiegt deutlich, oder? Die meisten bekommen erst mit 16 oder so eine.

Muskeln sind toll. Speck nicht so sehr. Aber ich glaube mit 13 bist du eigentlich noch zu jung um Mädchen zu bekommen. Stehst doch nicht einmal fest auf dem Boden, 1000 Unsicherheiten, und die Mädchen mögen da eh lieber die etas Älteren, die schon eine gewisse Charakterentwicklung hinter sich haben.

Ganz ehrlich und einfach gesagt: Ja, in deinem Alter brauchst du Muskeln oder musst überdurchschnittlich aussehen, dass du Aufmerksamkeit von Mädchen bekommst. In dem Alter schaut man ausschließlich auf die Äußerlichkeiten. Das mit dem Charakter und der Person fängt erst viel später an ;)

Erstens ja - zweitens sind Körbe gut, nicht schlecht. Du sammelst damit Erfahrung mit Mädchen.

Wenn der Funke nicht überspringt, kannst du soviele Muskeln haben wie du willst - es wird nicht funktionieren.

Du musst einfach viele Mädchen kennenlernen, dann werden schon ein paar dabei sein, mit denen mehr läuft.

:D

0

Was möchtest Du wissen?