Finden Mädchen es attraktiv wenn ein Typ Muskeln hat?

13 Antworten

Viele Mädchen finden sowas attraktiv. Aber manche können auch damit leben, wenn ihr Partner Bauchspeck hat. Beides ist normal. Charakter ist immer noch das Wichtigste.

also bei mir isses so wenn ich eine person kennenlerne die jetzt nicht super attraktiv ist aber ich merke wow der character dann zählt für mich das aussehen nicht mehr so krass aber wenn ich jm auf der straße sehe der halt guten körperbau hat ect wirkt das halt optisch anziehender..

Huhu,

also ich persönlich achte da gar nicht drauf und mir ist das relativ egal, was für einen Körperbau der Mann hat ☺️ Denke, dass es vielen so geht. Wenn’s passt dann passts, der Körper ist egal, eher der Charakter ist aussagekräftiger🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht mehr ganz ein Mädchen (Mitte zwanzig), aber ich für meinen Teil finde Bodybuilder-Muskeln wahnsinnig unattraktiv D: Ich assoziiere sie immer mit Angeberei und mit dem Gefühl, als hätte man es nötig. Nichts für Ungut! Davon ab, erfüllen diese Muskeln kaum mehr Funktion. Mir gefallen dezente, funktionelle Muskeln, wie man sie bspw. vom Schwimmen bekommt, deutlich mehr.

Schlussendlich muss es aber nicht mir, sondern dir gefallen.

Im Übrigen - zumindest habe ich das bislang so wahrgenommen - sind es eher andere Männer, die von solchen Muskeln beeindruckt sind ;) Falls du also für die Mädels trainieren gehst.... naja...

Anonym2005288
Fragesteller

Ich gehe in erster Linie für mich trainieren. Es ist ja auch nicht nur die Muskeln die trainiert werden sondern auch die Willenskraft. Wenn ein Mann solche Muskeln hat sagt das auch aus dass er sehr ehrgeizig und selbstdiszipliniert ist

Noone3141592  18.04.2022, 21:28
@Anonym2005288

Ja, da hast du recht. Dann möchte ich das auch nicht schlechtreden.

Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit dem Training auseinander gesetzt hast und ich bin da auch ehrlich gesagt nicht so ganz bewandert, aber achte bitte darauf, dass du richtig trainierst! Saubere Technik. Antagonisten trainieren. Und natürlich all die anderen Sachen, von denen ich keine Ahnung habe ;)

Also das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich, aber ich bin zum Beispiel froh, dass mein Freund nicht wirklich Muskeln hat, aber ich glaube das liegt auch daran, dass ich selbst sehr zierlich bin.