Wie finden Mädchen es wenn man als Junge ins Gym geht?

4 Antworten

Ich finde es eigentlich recht gut, da es gut aussieht, solange man nicht übertreibt. Nichtsdestotrotz geht nicht nur um das Aussehen, sondern zeigt auch Stärke und Willenskraft, was eine ziemlich positive Eigenschaft hat.

Der trainierte Body würde vielleicht einen kleinen Pluspunkt mit sich bringen, im Endeffekt wäre es mir persönlich aber ziemlich egal ob man jetzt ins Gym geht oder nicht, Muskeln hat oder nen kleinen Bauch, Hauptsache die Persönlichkeit ist stark :)

Gehe selber regelmäßig ins Fitnesstudio, weshalb ich das ziemlich gut finden würde - ist schon eimal ein Zeichen, dass sich das Gegenüber ebenso für Fitness, bzw. für einen aktiven Lebensstil interessiert, wie man selbst, somit hat man bereits eine Gemeinsamkeit. :-)

Ein muss ist das mit dem Fitnessstudio für mich aber nicht. Mir ist wichtig, dass mein Partner aktiv ist, weil ich es eben auch bin - nur rumsitzen wäre einfach nichts für mich. Ob diese Person allerdings spazieren, schwimmen, klettern, radfahren (gibt natürlich noch mehr...) oder ins Fitnessstudio geht, ist mir ganz egal.

Ich persönlich finde Muskeln attraktiv; da spreche ich aber nicht im Namen aller Mädchen, wenn ich das sage. Es gibt auch welche, denen gefällts garnicht. 🤷‍♀️

Genau deshalb solltest du machen, was DU möchtest - du wirst ein Mädchen finden, wenn du ins Fitnesstudio gehst, du wirst aber auch eins finden, wenn du nicht gehst. Mache, was DU willst. :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

ich finde das so mega unwichtig.

haputsache nicht dick sondern auf seinen körper achtend. heißt gesund ernähren und ab und zu mal etwas spatzieren reicht mir da völlig so sixpack mäßig ist für mich mega abstoßend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen
BnezMC187
Fragesteller

Aber 44er Bizeps?

CarinaSchoppe  05.01.2022, 23:26
@BnezMC187

sagt mir nichsts. ich geh davon aus dass das "viel" sein soll einfach gesagt mega ekelhaft für mich.
find ich wen süß und will sx und der zieht sich aus und ich seh woas bin ich sofort wider weg.

CarinaSchoppe  05.01.2022, 23:45
@BnezMC187

ja äh sagen wirs so ich nutz männer gern damit die mir n drink ausgeben. bei so einem nicht mal das.
also gaaaanz weit entfernt.

Eh ja gut, ich bin erst 13. Aber ich sag Mal trotzdem was dazu☺️

Mir ist es egal.

Es freut mich, wenn man was für seinen Körper tut. Damit man gesund bleibt oder Fit bleibt.

Aber ich finde Hauptsache man ist relativ im normalen Gewicht.

Die Gesundheit, ist ja das wichtigste.