Wie findet man gym buddys?

Muss wohl ergänzen dass ich ein Mädchen bin und es in meinem gym fast keine Mädchen in meinem Alter gibt die Training ernst nehmen. Also nein im gym jemanden ansprechen ist KEINE Auswahl.

RedPanther  18.12.2021, 14:25

Und was ist jetzt das große Hindernis daran, dass es dort keine anderen Mädchen gibt? Wo steht geschrieben, dass du dich nicht mit Jungs unterhalten darfst?

LilyInstaGirl1
Fragesteller

es ist meine eigene Regel die in MEINEM Kopf geschrieben steht

4 Antworten

Du scheinst Wünsche zu haben, die kaum bis gar nicht miteinander vereinbar sind.

Ich nehme mal an, dass du deinen Freundes- und Bekanntenkreis längst abgefragt hast, ob davon jemand mit dir ins Studio gehen will.

Auf der Straße jemand passendes zu finden, ist ein Lotteriespiel - klar, kann klappen, aber ein funktionierender Plan sieht anders aus.

Im Studio gibt es Menschen, die das gleiche Hobby haben und mit denen du dich dort treffen und übers Training sprechen könntest. Die schließt du aber direkt alle aus, weil sie einen Penis haben.

Logisch kombiniert wirst du also mit der jetzigen Auswahl keinen Gym-Buddy bekommen. Der einfache Schluss ist, dass du entweder damit leben musst dass dein Wunsch nicht in Erfüllung geht, oder die Zielgruppe erweitern musst.

(Kleiner Tip: Niemand sagt, dass zwischen Jungs und Mädchen zwangsweise etwas romantisches laufen muss... gibt keinen Grund, weshalb es keine Freundschaften geben könnte)

Gibt es vielleicht in der Schule/Klasse, die du ansprechen könntest, die Lust hätten ins Fitnessstudio mit zu gehen?

Ist halt problematisch wenn kaum Mädchen in deinem Alter ins Gym gehen oder du sprichst einfach einen netten jungen an xD da gibt's mit sicherheit einige

LilyInstaGirl1
Fragesteller

In meiner Klasse macht keiner in meinem gym Fitness und da ist auch keiner dabei der denke ich daran Interesse hätte, von der Schule sonst kenne ich keinen

und ich hab kein Interesse Jungs kennenzulernen :D

Wieso ist es nur so schwierig

Wolftastisch  18.12.2021, 13:57
@LilyInstaGirl1

Das ist wirklich problematisch, aber braucht man unbedingt jemanden zum trainieren? Ich selber trainiere alleine und hab kein großes Problem damit.

Du brauchst nur ein Buddy, da kann dir das Geschlecht egal sein. Jungs sind einige im Fitnessstudio, schaut dir einfach bei wem es passt. Man muss ja nicht gleich an was festes denken, sondern nur als Kumpel/Buddy, das auch so signalisieren, nicht das noch Missverständnise entstehen

LilyInstaGirl1
Fragesteller
@Wolftastisch

Ich komme mit Jungs in meinem Alter nicht gut klar. 90% haben eine gewisse Art die ich einfach nicht mag und Ausserdem gibt es auch im Training einen großen Unterschied zwischen Mann und Frau.

naja ich trainiere seit 2 Jahren alleine aber ich habe immernoch Ängste ins gym zu gehen, mich zu steigern, was neues auszuprobieren oder mich zu motivieren. Ich hätte so gerne eine Person die ähnlich drauf ist wie ich mit der man das gemeinsam durchziehen kann

Wolftastisch  18.12.2021, 14:17
@LilyInstaGirl1

Kann ich tatsächlich verstehen.

Entweder man hat jemand oder halt nicht. Überall wo Menschen sind oder auch auf Insta, kann man nach einem Trainingspartner suchen. Das wirklich in der Schule niemanden gibt's, ist halt etwas schade. Was man machen könnte, Sportstudio wechseln, vielleicht ist es dort anders oder man sucht halt auf Insta. Wenn es keinen gibt, dann gibt es halt keinen.

LilyInstaGirl1
Fragesteller
@Wolftastisch

Hab auf Insta auch schon gesucht. Noch ist nichts bei rumgekommen.

ich war früher schon in einem anderen gym, aber es war mir viel zu voll weshalb ich gewechselt bin. In meiner Nähe gibt es aber kein anderes für unter 18. sobald ich 18 bin, werde ich wahrscheinlich auch wechseln.

Überall wo nen Freizeitpartner finden kann

oder hingehn und die anderen ansprechen.