Welchen Trainingsplan - jede zweite Woche Training?

2 Antworten

Mach doch einfach

  • in Woche 1 am Mittwoch Ganzkörpertraining und
  • in Woche 2 am Montag, Donnerstag und Samstag Ganzkörpertraining.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ich würde in Woche 2 an drei Tagen gehen und mich vor allem auf die Grundübungen konzentrieren.

Also Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben. Richtig Gas geben!

Und dann die Einheiten mit entsprechenden Isolationsübungen auffüllen, für die beim Ganzkörpertraining vielleicht keine Zeit ist.

Woher ich das weiß:Hobby