Ghibli Filme. Ich würd die Raten „Chihiros Reise ins zauberland“ oder „Das wandelnde Schloss“ kannst aber auch „Garden of Words“ oder als Serie was perfekt wäre, wär „Violet evergarden“. Bei all den Sachen kommen keine nachkrscenen vor außer eine bei „Das wandelnde Schloss“ wo er aus der Dusche rennt und über sein Haar sich beschwert

...zur Antwort

Versuch das Bild auf PicsArt zu bearbeiten. Zmb die Stelle auszukopieren und bearbeiten

...zur Antwort

Ich fühle mich zuhause ungerecht behandelt, was tun?

Ich bin 17 und habe ein 2 jahre jüngeren Bruder welcher 15 ist. 

Aus meiner sicht geht es bei uns nicht ganz fair zu. Denn ich muss bereits um 19 Uhr mein handy abgeben genau wie mein Bruder und meinen Laptop meist auch 20uhr.

Wir wohnen in einem haus mit 2 Stockwerken ich habe mein zimmer oben und meine Freundin Eltern mit meiner Bruder unten. Dadurch das meine Eltern meist recht früh ins Bett gehen kann mein Bruder immer schnell in die Küche schleichen und sein handy noch holen und es morgends unbemerkt wieder hinlegen. Für mich dagegen ist das schwieriger denn mich würde man direkt hören. 

Falls meine Eltern es aber mal vergessen haben mir den Laptop abzunehmen kommt mein Bruder und verpetzt mich bzw nimmt ihn mit ab. Wenn das ganze aber anderst herum abläuft heißt ich verpetzte ihn glaubt mir keiner und ich werde als Lügner dargestellt. 

Ich muss auch meist die ganzen Arbeiten erledigen wir haushalt, Holz holen etc. welche ich auch meist ohne zu mäkern erledige. Doch falls ich mal fertig sein sollte suchen meine Eltern so lange bis sie noch eine Aufgabe für mich haben. 

Ich wurde des Weiteren auch schon während ich mit Freunden draußen war nach hause gerufen weil in der Küche zwei Teller standen welche ich aufräumen solle, was ja aber natürlich nicht mein Bruder der zuhause war machen konnte. 

Ich habe vermehrt auch das Gefühl das meine Eltern nicht wollen das ich diese Freunde treffen da mein Brüder Ihnen lügen erzählt und sie dadurch schlecht von meinen Freunden denken.

Ein weiterer Punkt ist das mein Bruder zurzeit freiwillig neben an im Zimmer von mir schläft wo ein Bett drinnen steht, und da er dort Angst hat muss ich bei ihm schlafen oder meine Türe offen lassen. Abend bin ich auch dazu verpflichtet mit ihm in meinem Zimmer seine lieblings Serie zu schauen weil der Tv im Zimmer sofort wieder weg kommt da ich ja was mit meinem Bruder unternehmen kann. 

Ansich ist mein Bruder echt nett und mach gern was mit ihm, doch ich möchte abends auch einfach mal alleine sein.  

Ich bin eine gute Schülerin mit 1 und 2 Noten während mein Bruder bei 3,4 oder 5 ist deshalb helfe ich ihm, auch weil es ein Stück weit meine Eltern wollen. Ich mache sogar manchmal seine Hausaufgaben oder Referate.

Wenn mein Bruder oder ich mal was Falsch machen sollten bin ich meist der Grund bzw daran Schuld.

Ich kann leider nicht sehr gut mit Ihnen drüber reden weil ich dann sofort wieder handy verbot oder Hausarrest habe.

Ich fühle mich meist echt nicht gerecht behandelt also falls ihr Tipps habt wie ich doch mit ihnen reden kann oder Lösung für das Problem habt sagt gern Bescheid:)

Viele Grüße

...zur Frage

Wow das is wirklich scheisse...

Ich verstehe dich und du könntest vielleicht wenn zmb dein Bruder sein Handy nimmt, deine Eltern aufwecken und ihnen zeigen, das es weg ist. Versuch mal etwas die Schuld Richtung deines Bruders zuschieben. Ich mein wenn du Abend allein sein willst, dann solltest du das auch, da du deine eigene Privatsphäre hast. Mach sie mal zu und wenn die was bemerken, dann würd ich das Jungendamt informieren. Du könntest auch ein Jahr warten bis du 18 bist und halt ausziehen. Wg ect.....
Wenn du denkst, das dein Bruder es verstehen wird, erzähl ihm mal aus deiner Sicht wie du dich fühlst und wie er sich fühlen würde wenn das alles mit ihm passieren würde. Frag ihn ob er keine Schuldgefühle oder so hat. Versuch mal deinen Bruder zu fühlen was du durchmachst

...zur Antwort

Als Berthold Shinganshina zerstört hat, war Annie genau hinter ihm als Titan. Sie hat ihn rausgeholt und quasi gerettet. Da er ja auch spurlos verschwunden ist. Ich denke bei reiner war es das selbe vermutlich

...zur Antwort

Drohen Sie zuerst mit der Polizei. Wenn sie die danach nicht bringt gehen Sie wirklich zur Polizei. Vermutlich hat sie die Sachen nicht mehr oder so. Es ist Diebstahl und wenn sie die iwie verkauft hat, sollten Sie am besten zur Polizei gehen., falls sie es dir nicht bringt. Wenn sie die Sachen wirklich nicht mehr hat aus bestimmten Grund, dann wird es vermutlich eine Geldstrafe sein usw....

lg

...zur Antwort
Ganz ok

Jede Person ist hübsch auf seiner eigenen Art und Weise und hey? Das Leben ist zu kurz um darüber zu plagen. Außerdem wenn deine zukünftige Freundin auf aussehen achtet......Dann ist sie nicht die Richtige

...zur Antwort

Er hatte eine schlimme Kindheit hinter sich. Er wollte immer von seinem schei❤️🧡 Vater beeindruckt werden, er jedoch war Extrems schei❤️🧡. Auch wenn er es geschafft hatte, der zu sein den der Vater wollte, war er so kalt zu ihm. Seine Mom war zwar für ihn da, jedoch erwartete Karina (Reiner‘s Mom), dass er ein Krieger ist. Er hat alles getan. Wirklich alles, damit sein Vater ihn und seine Mom möge. Es tat so weh ihn so zu sehen

Alle Gabi, Karina und der Rest erwarten, dass er es zu Ende bringt. Er selbst hatte kein besonders gutes Leben. Dadurch, dass Marcel ihn vor einen Titanen rettete, merkte er wie wichtig deren Kameraden sind. Deshalb war er auch beim Militär so und hat immer geholfen. Somit entstand eine 2. Persönlichkeit bei ihm. Er war für jeden immer da. Ich meine wie traurig und allein musste er gewesen sein. Er hatte es nicht einfach und jetzt auch nicht.

ich wünschte jemand würd ihn einfach in den Arm nehmen und sagen „Alles wird gut“ und ihn wissen lassen, dass jemand für ihn da ist. Ob ich Reiner mag? hihi

...zur Antwort
Ja

Jeder hat seinen eigen Typ. Ich find beides nicht schlecht, jedoch fühle ich mich zu durchtrainierten mehr angezogener. Ich find du solltest wieder trainieren ob deine Freundin es attraktiv findet oder nicht. Schließlich ist es dein Körper und du solltest machen was du willst, nicht ob es deine Freundin es attraktiv findet oder nicht. Durch trainierte Männer find ich sind Extrems der Hammer. Trotz dem allen find ich es kommt auf Charakter an und manchen steht es und manchen nicht ;)

lg

...zur Antwort

Nein auf garkeinen Fall ist es schlimm. Ich find sogar man muss nicht früher mit jemanden schlafen. Es ist völlig in Ordnung. Ich versteh sogar was Sie meinen, da es besser ist zu warten anstatt direkt mit irgendwen zu schlafen. Finde sowelche Leute sche❤️❤️, die dann anmotzen usw

lg

...zur Antwort

Naja ich versteh dich schon etwas. Mir erging es genauso, aber schau doch mal wie viele Wochen sie es dir wegnimmt und am zocken muss es nicht liegen. Geh normal mit ihr zum Augenarzt und wenn du eine Brille bekommst, was vermutlich der Fall sein wird, ist es ja okay. Rede mit deiner Mom darüber, dass du nicht wirklich viel schaust und es bei jeder Person anders ist. Wenn sie es nicht einsieht, dann lass es. Länger als eine Woche kann sie es dir ja nicht wegnehmen und wenn doch dann rede mit ihr noch über die Einzelheiten usw......

...zur Antwort