Vater beim betrügen erwischt, wie soll ich damit umgehen?

Also ich hoffe dass er es nicht weiß, habe mich dann versteckt

Er hat mit meiner Stiefmutter ein Kind (mein Halbbruder also)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Was sagen/machen 45%
Nichts machen/sagen 36%
Alternative Antwort 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alternative Antwort

Also ehrlich gesagt... es klingt dumm, aber ich würde es deiner Mutter sagen.

Die wird vielleicht einen besseren Rat wissen.

Ich persönlich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich da tun würde...

Wobei man dazusagen muss, dass die Stiefmutter es auf jeden Fall auf irgendeine Weise erfahren sollte!

Alternative Antwort

Rede mit deinem Vater darüber. Wenn er eh schon getrennt ist von deiner Mutter, kann er sie nicht betrügen.

Marco79100
Fragesteller

Er hat sie mit meiner Stiefmutter Betrogen, habe ich doch drunter geschrieben

User23478  04.08.2021, 09:52
@Marco79100

Na und. Wenn er sich bei ihr besser fühlt, ist doch in Ordnung. Dann rede mit ihm. Ich mische mich in die Angelegenheit meiner Eltern nicht ein, da es ihr leben ist. Ich würde mir mal wünschen, dass andere meinen leiblichen Vater attraktiv finden und dass er eine andere bekommt.

Was sagen/machen

Du solltest es deiner Stiefmutter sagen. Ich mein versetz dich in ihre Lage. Und schlimmer ist es weil die noch ein Kind haben. Du solltest es sagen und auch wenn dein Vater dich hassen würde. Es war immerhin seine Schuld. Aber eine Sache falls du wirklich vor hast es ihr zu sagen würd ich eher Beweise suchen. Am Ende stempelt sie dich als Lügner ab und du schaust dumm aus der Wäsche.

Vielleicht haben sie eine offene Beziehung oder sind gar nicht mehr zusammen.

Nichts machen/sagen

Er kann machen was er will, das geht dich nichts an