Am besten ist es das du zu ihr fährst wenn di möglichkeit besteht!❤️ Evtl auch Mit einem kleinem „Gechenk“ ( schoki ) …

falls diese möglichkeit UNTER KEINE UMSTÄNDEN möglich ist, rufe sie an etc..

oder du schreibst ihr etwas süsses

zb.

gute nacht❤️ Ich weiss das der tag für dich heute nicht schön war, und ich hoffe das es dir bald besser geht! Ich liebe dich von ganzem herzen und das weisst du❤️ Ich bin immer für dich da und wenn du das gegühl hast du musst mit mir reden dann ruf mich jeder zeit an ❤️ …. Etc

...zur Antwort

Ich als mädchen wäre gerne kleiner.. bin 1.68 und finde kleinere Mädchen total schön!

( bin selbst nicht sehr groß, aber wäre trdm gerne kleiner:) so 160 wäre toll

...zur Antwort

Erstmals hast du es nicht nötig dich an so einem zu rächen. Sei die vernünftige und rede einfach kein Wort mit ihm er bist es nicht wert! Ich kenne das Gefühl am liebsten würde man jeden Tag der Person schreiben aber das ist genau das falsche, denn so zeigst du ihm das du nicht mit der Trennung umgehen kannst und das ist genau das was er möchte. Wenn du ihn aber das Gefühl gibst das ist ja komplett egal ist fühlt er sich schlecht möglicherweise kommt dann von selbst zurück aber das willst du doch gar nicht beziehungsweise sollst du gar nicht wollen dann was er gemacht hat ist nicht Verzeihbar vor allem
Weil du so weit zu ihm gefahren bist dann kann ich sehen wie man möchte entweder war er etwas nicht alle persönlich mit dir Schluss gemacht hat oder erwarten ... Weil er dich soweit zu sich fahren lassen hat. Das kann man sehen wie man möchte aber trotzdem ist es nicht okay. Dennoch würde ich mich nicht an ihm rächen, dass ich das keineswegs etwas bringt. Vielleicht redest du mit deiner besten Freundin oder Freund darüber und er sollte dich trösten. Merk dir du bist nicht alleine du brauchst ihn nicht mehr diese Mensch hat sich sozusagen in den Müll geworfen also hänge nicht an ihn lass ihn komplett in Ruhe es ist wirklich nicht wert❤️

nur so nebenbei du bist wunderschön und super toll und kein Mann auf dieser Welt kann dir das vermiesen. Sei froh dass er dich verlassen hat, denn jetzt wirst du den richtigen finden einen der dich liebt so wie du bist für dich da ist wenn du ihn brauchst der für immer an deiner Seite bleiben wird❤️❤️

...zur Antwort

I persönlich, würde es nicht anregend finden. Es gibt jedoch personen die so sind wie du.
Ist auch völlig ok soweit. Doch ich als dein Freund würde es nicht so toll finden. Wäre ja dass selbe wie wenn mein Freund kissen und Decke von halbnackte girls hätte.

Ich persönlich finde den gedanken dahinter nicht normal, da ich es mir nicht vorstellen kann. Aber jeder tickt anderes..

rede mit deinem Freund!! Und ich denke es wäre am besten für dich und ech, die Bettwäsche zu wechseln:)

( es war nichts böse gemeint und soll dich nicht verletzten. Nur meine meinung)

...zur Antwort

DÖNER WIIIE IMMMER!!!

nein ist nicht dss gleiche von knoblauch kriegst du schlechten atem und von joghurt nicht

also lieber joghurdsauce

...zur Antwort
Ablehnung wegen meinen Brüsten?

Hallo GF-Community,

ich hatte ja schon mal bei ner Frage erwähnt, dass mein Freund und ich gerne einen Dreier ausprobieren würden, er generell als Neugierde und für mich steckt da auch bisschen mehr hinter, so würde ich etwas mehr über meine Sexualität herausfinden...

Ich hab mich dafür auf ne Datingseite angemeldet (mit seinem Einverständnis) und auch genau das angegeben, dass mein Partner und ich nen Dreier suchen.

Heute hatte sich eine gemeldet, sagte uns beiden zu, sie war auch für alles mögliche offen, aber dann kam es wie es kommen musste.

Sie fragte, ob ich schöne Brüste habe, da sie darauf stünde.

Das Ding ist, ich mag meine Brüste überhaupt nicht. Sie sind überhaupt nicht schön, zu groß, zu schwer, hängen zu sehr, haben zu viel überschüssige Haut etc. Einfach schrecklich.

Bei der Frage kam ich ins straucheln. Ich wollte sie nicht belügen, aber auch nicht verschrecken. Also sagte ich ihr, dass mein Freund zumindest ganz zufrieden mit ist, ich selber aber sie halt nicht mag. Sie wollte, dass ich es dann zeige, das habe ich aber nicht gemacht. Nudes oder Bilder in Unterwäsche verschicke ich nicht.

Daraufhin verlor sie das Interesse und meldete sich nicht mehr. Also sozusagen ne stille Ablehnung ihrerseits, die mich schon arg traf, da es einfach ein sensibles Thema für mich ist und deswegen abgelehnt zu werden tut schon weh.

Das hat mich schon so arg getroffen, dass ich glaube, das wird generell nie was, wenn alle Frauen, die für einen Dreier bereit sind, perfekt geformte Brüste wollen und dazu neige, es einfach aufzugeben, ehe mich das weiter runterzieht...

Mein Freund versuchte mich hinsichtlich dessen aufzubauen, was ja auch sehr lieb ist, aber ich sehe irgendwie in dem Onlinedating keinen Sinn mehr. Auch kann ich gar nicht wirklich flirten, nichts klappt und ich hab das Gefühl, dass ich nur am verkacken oder nicht hübsch genug bin...

Wie seht ihr das?

...zur Frage

sei stolz auf deinen körper und liebe dich so eir du bist. Jder hat seine problemzonen die einen finden das sie zu kleine Brüste haben ( ICHHHH) andere wiederum haben zu groß. Warum teilen wir nicht einfach😄😂

viel spasssss

...zur Antwort

sag ihr dass sie „geil“ ist und das du sie vermisst 😏 und schick ihr einfach mal so ein oberkörper freies bild oder so. Frage sie auch dannah ( nur wenn du weißt dass sie das auch wollen würde ) sonst klnnte das schoef gehen

...zur Antwort
  1. sag dein Wlan geht nicht
  2. geh in die Konverez und schreib direkt am anfamg in den Chat dass du keinen hören kannst und ob dich jemand hören kann. Dann gehst du einfach raus
...zur Antwort
Nein

bisschen musekeln sind schön, aber zu viel ist überhaupt nicht schön. Mein Freund ist eher dünn mit bisschen sixpack und bisschen armmuskeln und das finde ich perfekt. Er zeigt mir immer bilder wie er ausschauen möchte und trainiert jetzt auch schon länger. Ich persönlich finde durchtrainierte Männer nicht so schön . Jedoch gibt es schon manche, denen es steht!

...zur Antwort

würde ich nicht machen, da er sonst falsch über dich denkt. Ich würde ihm einfach anschreiben :)

viel glück❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.