Wie kann ich mich an ihm rächen?

11 Antworten

Gar nicht! Bei 400 km ist es schwer vernünftige Aktionen zu setzen. Such Dir einen neuen Freund und vergiss den alten - ignoriere Ihn. Natürch kannte ich Menschen die die Dinge regeln lliesen. Bei 400 km wird dies teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchtest du so behandelt werden, wie es deine Rachegelüste gerade vorschlagen? Wenn die Antwort nein ist, solltest du dich nicht rächen.

Behandle Leute immer so, wie du behandelt werden möchtest, sonst bist du keinen deut besser als sie.

Auch wenn es hart ist, schließe damit ab und blicke nach vorne.

Er hätte schon Tschüss zu Dir sagen sollen. Das gehört sich alleine aus Respekt. Ich finde, er hat sich sauber und fair getrennt. Für ihn hat es nicht funktioniert, dann ist es besser man trennt sich. Das ist für Dich schmerzhaft, aber du musst nach vorne schauen.

Ich glaube btw nicht, dass die Trennung für IHN angenehm war. Das macht niemand gern durch, also lass das mit der "Rache" sein.

So wie ich es rauslese, hat er anscheinend ohne den Grund zu nennen schluss gemacht.

Vielleicht hatte es nichts mit dir zutun und er hat nur schluss gemacht, weil er keine Fernbeziehung mehr führen wollte.

Mach dich doch nicht so lächerlich. Akzeptiere es einfach und schau nach vorn. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...