Freundin schreibt mit ex und erzählt mir gar nichts mehr in einer Fernbeziehung?

8 Antworten

Erstens ist Deine Ex erst offen Du Dir und sagt Die, dass sie ihrem Ex schreibt. Das bedeutet, sie vertraut Dir. Ich finde das nicht schlecht.

Wenn Deine Ex über einen gewissen Zeitraum weniger antwortet, dann würde ich mir Sorgen machen. Es wird Zeit, sie zu sehen und die Beziehung aufzufrischen. Kauf Dir ein Flugticket und gehe zu ihr.

@ Dragonslyer

Also mal ehrlich deine Freundin ist schon................(lasse ich mal offen).

Wenn sie mit dir schreibt oder telefoniert, dann kann sie doch mit ihrem Ex das tun, wenn sie nicht mit dir schreibt.

Kein Mensch schreibt mit jemand, nur weil er einem leid tut und mit Fernbeziehungen ist das immer so eine Sache.

Entweder sie funktionieren oder nicht. Stundenlanges Telefonieren am Tag ersetzt keinen persönlichen Kontakt und keine Nähe zu dem, den man liebt.

Wie du dich verhalten sollst, die Entscheidung können dir Fremde nicht abnehmen.

Bei einer Fernbeziehung in der man sich ein bis zwei Male im Jahr sieht , lebt man sich auseinander.

Hinterfrage dich persönlich, was du noch an eurer Beziehung findest, frage deine Freundin, wie sie das sieht. Dann versucht euch zu treffen und persönlich darüber zu sprechen.

Vielleicht seid ihr ja auch noch zu jung und dann bleiben andere Kontakte nicht aus, wenn man sich wenig sehen kann.

Und soeiner wird "Experte für Liebe" genannt ...

0
@Sozioxpath

@ Sozioxpath

Ha du bist aber lustig, ich habe mir doch den Titel nicht verliehen, sondern schreibe hier nur meine persönliche Meinung.

Kritisieren kann jeder, wo ist denn deine Meinung zu der gestellten Frage?

0

Ganz einfach, den ganzen Mist mit Skype, Whatsapp, Facebook usw. vergessen, löschen, abhaken. Anziehen, in die Disco gehen und dort MENSCHEN treffen und kennen lernen und nicht ein paar Internetprofile. Wenn ich schon den Begriff "Fernbeziehung" lese frage ich mich, wer das erfunden hat. Zu einer Beziehung gehört weit mehr, viel mehr, als täglich zu telefonieren und sich 2 x im Jahr zu treffen.

So ist es!

0

Der letzte Satz war eindeutig, (Heirat), soweit ich das von aussen beurteilen kann, weil ich nicht weis ob sie so weit weg wohnt oder nur vortübergehend so weit weg ist.

Warum sie weniger telefonieren will, vielleicht, weil sie keine Lust mehr hat täglich stundenlang am Telefon zu sein, das wird irgendwann langweilig.

Naja, ihr führt eine Fernbeziehung sowas ist nicht einfach und man brauch viel Vertrauen ! Ich finde das auch nicht oke, wenn mein Freund mit der Ex schreibt, also entweder du nimmst es so hin oder du schießt die kleine ab. Was willst du mit einer Frau die noch Kontakt mit ihren Ex hat ?

Was möchtest Du wissen?