Freund nennt mich wie seine Ex?

2 Antworten

Liebe Christine, Wenn ein Mann „Ich liebe dich“ zu seinem Partner/ seiner Freundin sagt und es auch zu seinem früheren Partner so sagt, als würden sie über zwei Personen sprechen, bedeutet dies, dass das aktuelle Mädchen das frühere ersetzt hat, und er fühlt sich sehr wohl sicher. Er mag das Gefühl haben, dass er niemals von seinem zukünftigen Partner verletzt werden könnte, aber es hört sich so an, als ob dies nicht wirklich wahr ist

markysgracie
Fragesteller

also liebt er mich jetzt oder nicht?

Ist mir auch schonmal passiert. War ein Versprecher bei mir, mehr nicht. War mir peinlich, aber mein Partner fand das nicht so wild. Von daher: abgehakt...