Besorg dir ein paar Eier!

🔥😠🔥

...zur Antwort

Besorg dir ein paar Gewichte.

...zur Antwort

Dieser Tag war ungültig, du musst ihn nachholen.

...zur Antwort

Der letzte Satz war eindeutig, (Heirat), soweit ich das von aussen beurteilen kann, weil ich nicht weis ob sie so weit weg wohnt oder nur vortübergehend so weit weg ist.

Warum sie weniger telefonieren will, vielleicht, weil sie keine Lust mehr hat täglich stundenlang am Telefon zu sein, das wird irgendwann langweilig.

...zur Antwort

Indem man versteht, dass der Gegenüber nur ein Mensch ist der es dir nicht immer recht machen kan und nicht alles was er sagt oder macht persönlich meint sondern es einfach sein Charakter ist.

...zur Antwort

Halte dir einfach die Augen zu, es geht von alleine weg.

...zur Antwort

Es ist eine Mischung aus Alkohol, Arzneimittel und 2 Herzinfarkte.

...zur Antwort

Ihr könnt darüber reden, das hilft, aber viel kannst du nicht machen, aber sie kommen vielleicht ja wieder zusammen.

...zur Antwort

Meine Mutter will alles wissen?

Hallo liebe Community.

Wie ihr bereits schon wisst habe ich ein Problem. Und zwar geht es um meine Mutter.

Also ich liebe meine Mutter wirklich (nicht das ich ihr das sagen würde) und ich kann auch verstehen das alles was sie macht nur gut gemeint sein soll. Aber ich kann nicht mehr...

Meine Mutter will immer alles von mir wissen.

Ob es um mein Privatleben geht, oder um mein Schulleben. Am Anfang fing das eher so an, nach der Schule fragte sie mich immer wie es in der Schule lief. Ich antwortete meistens wie immer mit einem "Normal, nihts interessantes..." Ich fand das ja in Ordnung, sie ist meine Mutter, sie kann es ja wissen. Aber irgendwann nervten sie meine Antworten, weil ich immer nur das selbe antwortete oder es zu wenig Informationen waren, ich habe keinen Plan. Irgendwann fing ich an ihr lustige sachen zu erzählen die in der Schule passiert sind und so weiter. Ist in Ordnung.

Dann fing es damit an das ich mich mit Freunden treffen wollte, immer fragt sie mich mit wem ich denn unterwegs sei, die antwort war immer die gleiche ("Mit meinen besten Freunden mama."), immer will sie wissen wo wir hingehen werden/wollen, was wir machen werden/wollen, wann ich zurück sei und so weiter.

Okay, es nervt langsam.

Wenn ich mal eine der Fragen nicht beantworten kann (bsp.: "Was habt ihr vor zu machen?" "Keine Ahnung, rumspazieren oder so. Uns fällt schon was ein." "Wie ihr wisst nicht was ihr machen wollt?" BLA BLA BLA), so guckt sie mich komisch an. Es nervt langsam.

Dieses mal hab ich mich mit einer Freundin von mir getroffen, sie hat heute Geburtstag und wir wollten uns treffen um den Tag miteinander zu verrbringen. Heute ging es sogar so weit dass sie mich gefragt hat wer sie ist, wie sie aussieht, wass ihr machen wollt wann ihr zuhause seit, yada yada yada. Aber als sie herausgefunden hat das wir keinen richtigen Plan hatten was wir tun würden, und wir wahrscheinlich nur durch Geschäfte schlendern würden, hat sie mir EISKALT ein timelimit gegeben!! Ich hatte nur 3 - 4 stunden Zeit! Und wir haben uns heute um 11:15 getroffen, d.h. ich muccte um 3 zuhause sein, ohne WIEDERREDE. es machte mich Richtig wütend das sie es für mich entscheiden musste wie lange ich raus darf! Aber ich hab nichts gesagt, wie die JAhre davor auch. Ich habe vor es zu versuchen noch auszuhalten und ihr alles zu erzählen wenn ich 16 bin (ich bin 14 in 6 Tagen 15), denn da bin ich fast schon volljährig und ich hoffte ich hätte ein bisschen mehr Freiheit. Aber langsam werde ich immer wütender....

Würdet ihr mir bitte helfen? Was soll ich tun? Sollte ich sie darauf ansprechen? Ich will ihr Gefühle nicht verletzen....

LG

Pedobearfreund

...zur Frage

Kontrollwahn

...zur Antwort

Vielleicht lässt er Frust an dir aus.

...zur Antwort

Sie lieben sich nicht, sie haben sich auseinander gelebt, versuche ihnen ein/e gute/r Tochter/Sohn zu sein, sonst kannst du nicht viel machen, weil es ihr Problem ist ob sie Geschlechtsverkehr haben oder nicht.

...zur Antwort