Wann gilt ein Mensch als hässlich?

11 Antworten

  • reine Haut = schön, sehr unreine Haut = nicht so schön
  • kraftvolles glänzendes Haar = schön, sehr fettige ungepflegte Haare = nicht so schön
  • weiße gesunde Zähne = schön, keine oder sehr kaputte Zähne = weniger schön
  • insgesamt gepflegtes Gesamterscheinungsbild = schön, insgesamt sehr ungepflegtes Gesamterscheinungsbild = weniger schön
  • gesunder, fitter Körper = schön, ziemlich ungesunder Körper = weniger schön

Du stellst hier eine frage was man schwer beantworten kann.

Also Menschen haben einen Beispiel als "Normalen Mensch" das heißt: reine haut, Zähne weiß gerade, Kinn, nase, Gesicht.

Jeder Mensch hat ein eigenes Bild einer normal gut aussehenden Person deshalb ist es so verschieden. z.B stellst du dir ja vor das ein normal gut aussehender Mensch eine schmale Nase hat aber du siehst einen mit einer sehr dicken Nase was deinem Bild nicht passt und deswegen findest du ihn nicht gut aussehend. Ach das ist schwer zu beantworten😅

Ehrlich gesagt, macht es der Charakter aus. Die Erfahrung habe ich schon oft gemacht, äußerlich sehen sie gut aus, aber Charakter 0, wenn sie reden kommt nur sche*sse raus haha. Das macht die Person dann
Automatisch hässlich und man findet ihn/sie nicht mehr attraktiv. :)

Aber wenn der Mensch einen super Charakter hat, dir aber das Aussehen überhaupt nicht zusagt, ist der Charakter auch nichts mehr Wert.

0

Liegt Schönheit wirklich im Auge des Betrachters?

...zur Frage

Warum ist heutzutage Jeder schön?

Es heißt ja immer: "Jeder ist auf seine Art schön"

Aber das stimmt doch nicht mal es gibt so viele hässliche Menschen die sowohl innerlich als auch äußerlich abstoßend sind. (z.B ich)

Dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt nehme ich irgendwie auch niemandem ab. Das gilt vielleicht für die Art der Schönheit, aber sicher nicht für die Abwesenheit dieser.

Warum wird das dann behauptet? Sollen sich diejenigen besser fühlen?

...zur Frage

Liegt Schönheit tatsächlich im Auge des Betrachters oder nicht?

Hey. Liegt Schönheit wirklich im Auge des Betrachters, oder kann man klipp und klar sagen, was schön und was schirch ist? Man sagt Ja, das jeder einen anderen Geschmack hat, aber wenn jetzt zum Beispiel einer auf Afrikanerinnen steht, kann er dann auch eine Asiatin, oder Europäerin attraktiv finden? Gibt es Menschen, die jeder schön findet? Was ist Schönheit? Danke für viele Antworten :)

...zur Frage

Warum finden Menschen Steve Buscemi so hässlich?

Ich bin gerade auf einen Artikel gekommen dass er als einer der hässlichen Menschen dort gilt, und hab dann ein bisschen rumgeschaut und so viele finden ihn unfassbar hässlich.

Abgesehen dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, finde ich ihn auch nicht gerade den attraktivsten Menschen der Welt, aber der ist doch nie und nimmer SOOOOOOOOOOO hässlich? Was denkt ihr warum ihn alle so sehen?

...zur Frage

Ist meine nase schlimm\hässlich?

Hallo Ich finde meine Nase so hässlich und fühle mich so unwohl mit der. Früher haben mir ein paar gesagt dass sie ziemlich gross ist. Was denkt ihr? Ist sie wierklich so schlimm und hässlich? Denkt ihr es stört den Jungs? Bitte seit ehrlich zu mir dass würde mir wierklich helfen Danke

...zur Frage

Ist ein fliehendes Kinn nur bei Männern oder auch bei Frauen hässlich?

Das männliche Schönheitsideal erfordert ja ein kantiges ausgeprägtes Kinn, weshalb das fliehende Kinn als hässlich gilt bei Männern.
Aber ist bzw gilt ein fliehendes auch bei Frauen (als) hässlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?