Mögen große Jungs kleine Mädchen?

6 Antworten

Mir ist die Körpergröße ziemlich egal. Bin 1,93m groß und finde daher große Frauen auch interessant, aber ein Kriterium für ein Date/Beziehung wäre es für mich nicht. Da ist der Charakter und die gegenseitige Sympathie wichtig. Ob sie dann 1,50m oder 1,90m groß ist, ist mir egal.

Also ich bin relativ groß (1,86 m) und stehe auch auf große Mädchen (1,75 bis 1,85). Das ist aber bei jedem Jungen unterschiedlich

studygirl0322
Fragesteller

Da hast du ja recht

Ich als mädchen wäre gerne kleiner.. bin 1.68 und finde kleinere Mädchen total schön!

( bin selbst nicht sehr groß, aber wäre trdm gerne kleiner:) so 160 wäre toll

Ja ich find kleine Mädchen ganz süß

studygirl0322
Fragesteller

Oh das ist sehr nett von dir ;)

Madded  05.06.2021, 20:59
@studygirl0322

Gern geschehen ich sag einfach nur die Wahrheit viel Glück noch

Die einen mögen es die anderen halt nicht. Du kannst so viele Leute fragen wie du willst aber ob dein crush auf kleine Mädchen steht wirst du leider nicht erfahren bevor du ihn nicht selbst fragst..

studygirl0322
Fragesteller

Ja ich weiß es ist immer unterschiedlich nh? Aber will nur wissen

Malya02  05.06.2021, 21:02
@studygirl0322

Ja ist unterschiedlich aber es gibt definitiv seeeehr viele Jungs/Männer die auf kleine Mädchen stehen :)