ist man mit 45 kilo magersüchtig?

13 Antworten

Ja, sie ist recht dünn. Kommt jetzt darauf an, wie alt Deine Freundin ist. Für eine erwachsene Frau wäre das Gewicht eher zu niedrig als für ein Kind. Außerdem ist es wichtig, ob sie immer schon soviel gewogen hat oder ob sie auffällig abgenommen hat und ob sie sich so wohl fühlt. Magersüchtig wäre sie dann, wenn sie sich einbilden würde zu dick zu sein und mit Gewalt versuchen würde abzunehmen.

Sie ist schon sehr sehr dünn.. So 5-7kg mehr würden auf keinen Fall schaden.. Aber schlussendlich ist doch die Hauptsache, dass sie sich wohl fühlt und gesund ist (also genügend Nährstoffe hat etc.)

Man kann schlecht sagen ob sie Magersüchtig ist. Denn zunächst könnte es sein dass es einfach in den Genen liegt. Natürlich ist sie wohl etwas dünn. Sie hat ungefähr einen BMI von 17,58. Normal ist von 17,1-23,1. Und in kg darf es von 44-59 Kilo sein. Ihr Gewicht ist zwar schon etwas niedrig, sie dürfte sogar etwas mehr haben. Aber man kann momentan schlecht sagen ob sie Magersüchtig ist. Aber wenn du es herrausfinden willst dann beobachte ihr Essverhalten. Wenn sie sehr wenig, kannst du evtl davon ausgehen. Aber wenn sie normal isst dann sind es höchstwarscheinlich die Gene.

Kann man durch Walking, Hund raus gehen und Schwimmen 90 Kilo abnehmen, denn ich möchte gerne 45 Kilo wiegen. Bin 1,63m groß?

...zur Frage

ist es schlimm dünn zu sein?

iich wiege 45 kilo bin 1,60 gross und schlank meine freunde meinen aber ich wäre magersüchtig obwohl ich schon was auf den knochen hab

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 160 cm größe wiegen?

was ist das idial gewicht? 45 kilo ?

...zur Frage

meine freundin fühlt sich zu dick!

meine freundin ist 14, ungefähr 1,70 groß und wiegt 45 kg .. sie sieht auch sehr dünn aus und will immer mehr abnehmen, weil sie sich zu dick fühlt. ich will nicht, dass sie magersüchtig wird oder so. wie kann ich ihr helfen? danke im voraus :)

...zur Frage

ist meine freundin magersüchtig? ich mache mir sorgen um sie

ich mache mir sorgen um meine freundin :( sie ist ca. 1,68 m groß und wiegt 49 kg. ich sage ihr immer, sie soll bisschen zunehmen, damit sie wenigstens 55 kg wiegt, aber sie sagt, sie müsse 45 kg wiegen -.- is sie zu dünn oder sind 49 kg noch ok ?? :/

...zur Frage

Meine Freundin ist viel zu dünn.! Aber nicht Magersüchtig!

hallo, eine Freundin von mir ist viel zu dünn, aber nicht Magersüchtig.!!!! Sie isst manchmal sogar mehr als ich und ich esse schon ziemlich viel.!! Aber sie nimmt einfach nicht zu. Ihre schwester ist auch so, liegt das also an der familie.?? Meine freundin ist 1,54m groß, 13 jahre alt und wiegt 33,5kg. ich weis selber das das nicht normal ist, aber trotzdem,.... könnt ihr mir bitte helfen,? ich würde mich über sinnvolle antworten freuen.!! LG LaFleurinLove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?