Wie viel soll ein 11-jähriges Mädchen wiegen?
Hi leute Meine BFF meint sie ist fett :( sie ist 1,52 groß, 11 jahre alt und wiegt 46 kilo. Ich wiege zwar nur 34 kilo dafür bin ich aber etwas kleiner (1,40). Bin ich untergewichtig? Oder sie übergewichtig? Oder sind wie beide normal? Ich habe schon versucht ihr zu sagen dass sie nicht fett ist, sie glaubt mir aber trotzdem nicht😝
9 Antworten
Fett ist, wer fett AUSSIEHT! Alleine das Gewicht sagt gar nicht aus, weil sie nicht die Körperstruktur und Muskelmassen beschreibt.
Es spielt keine Rolle wie alt du bist. 46:152hoch2=19,9099 Du bist extrem dünn. 25 ist der normale Durchschnitt. Über 25 ist man übergewichtig. Traum als Model? Hier hast du!
Ich bin 1,60 und wiege 41 kg :-) aber ihr seit beide normal
Also ich bin 13, 1,50m und wiege 31 kg^^ Mein Arzt meinte das wäre normal.
Und du bist so alt und schlägst dich noch mit 13 Jährigen herum, Übergewichtige ;3
Willst'e ein Foto du xD? Ah ne, sehe ich da etwa Neid xD
Ne ich bin 1,86 und wiege 70 Kg was zu wenig ist! Also Fett bin ich 100% nicht! Könnte eher 10 kg gebrauchen!
Neidisch auf wem? auf ein 13 jähriges Mädchen?
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/ Das Gewicht Ihres Kindes liegt im oberen Bereich des Normalgewichts (bzw. du Normalgewicht)
Hm naja für dein alter bist du sehr reizvoll und kindisch du Untergewicht ;) DerBube1