Wieviel Kilo darf man mit 17 wiegen?

4 Antworten

Es kommt auf die Größe an, es ist deutlich ein Unterschied, ob man 1.80 ist und 77kg wiegt oder 1.60 groß ist. Aber ich glaube mal das Gewicht passt, ich meine es sind Großeltern. Die wollen doch immer, dass man viel isst.

Kommt drauf an wie groß du bist, aber pauschal hört sich das nicht unnormal an.

Wahrscheinlich machen sich deine Großeltern unnötig Sorgen, wie es ja viele tun...

die Größe spielt noch eine Rolle... es gibt viele Seiten, wo du dir deinen BMW (Body Mass Index) berechnen kannst.. musst du mal googeln

google mal nach "BMI rechner", da gibts ne formel die größe, gewicht und alter erfasst und anhand der zahl die dabei rauskommt weißt du ungefähr ob du untergewichtig, oder zu dick bist.