Von schlank zu dünn, wie werde ich schnell leichter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag joggen gehen und schön schwitzen

tinki2211a
Fragesteller

Danke

55 kg und du willst 6 kg abnehmen?
Wenn Du ca. 1,60 m groß bist, hast Du Idealgewicht - bist Du größer, gehst Du gegen Untergewicht, bist Du kleiner, gehst Du gegen Übergewicht.

Da Du deine Größe nicht mitgeteilt hast, Kann Dir also keiner sagen, ob du auf dem Falschen Weg bist oder nicht.

tinki2211a
Fragesteller

Ca 170 cm

odine  27.05.2017, 22:15
@tinki2211a

Dein Normalgewicht wäre etwas über 60 kg - 55 kg sind noch ok, abnehmen solltest Du jedoch nicht.

Anstatt Dich noch dünner zu hungern solltest Du Dir ob eines absolut falschen Selbstbildes umgehend therapeutische Unterstützung suchen.

Dein Gewicht liegt bei Deiner Körperlänge von 1,70 m im unteren Drittel des Normalgewichtes und damit bist Du schon sehr schlank.

Wenn du dich bei diesem Gewicht nicht wohlfühlst, stimmt etwas mit deiner Selbstwahrnehmung nicht.

Du bist breits sehr schlank und solltest auf keinen Fall weiter abnehmen.

Wenn diese schlechten Gedanken weiterhin auftreten, solltest du dir therapeutische Unterstützung suchen.