Von schlank zu dünn, wie werde ich schnell leichter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag joggen gehen und schön schwitzen

Danke

0

Wenn du dich bei diesem Gewicht nicht wohlfühlst, stimmt etwas mit deiner Selbstwahrnehmung nicht.

Du bist breits sehr schlank und solltest auf keinen Fall weiter abnehmen.

Wenn diese schlechten Gedanken weiterhin auftreten, solltest du dir therapeutische Unterstützung suchen.

55 kg und du willst 6 kg abnehmen?
Wenn Du ca. 1,60 m groß bist, hast Du Idealgewicht - bist Du größer, gehst Du gegen Untergewicht, bist Du kleiner, gehst Du gegen Übergewicht.

Da Du deine Größe nicht mitgeteilt hast, Kann Dir also keiner sagen, ob du auf dem Falschen Weg bist oder nicht.

Ca 170 cm

0
@tinki2211a

Dein Normalgewicht wäre etwas über 60 kg - 55 kg sind noch ok, abnehmen solltest Du jedoch nicht.

1

Muss man trotz Normalgewicht abnehmen?!

Das hört sich vielleicht etwas bizarr an, aber ich bin mittlerweile total genervt! Mädchen die deutlich zu dünn sind & Untergewicht haben beschweren sich darüber fett zu sein - und ich stehe da, als wäre ich 'ne fette Tonne! Dabei habe ich einen BMI von 21,1 und somit Normalgewicht. Um es mal genauer zu beschreiben: Ich bin ca. 1,60cm groß und wiege 54 (immer plus minus ein Kilo), bin 17 Jahre alt. Mein Oberschenkelumfang ist mit 52cm nicht gerade schmal, aber schlimm ist es doch nun auch nicht oder? Ansonsten habe ich die Maße 91-64-90, was ich jetzt nicht als dick definieren würde.

Trotzdem fühle ich mich durch diesen ganzen Hype immer wieder dazu gezwungen abzunehmen, eben weil jetzt schon Untergewichtige Diät halten. Überall heißt es ich mag schlanke Frauen - aber was heißt schlank? BMI von 18?! Oder wie soll ich das verstehen?

Muss man heute mit Normalgewicht schon abnehmen, um als "schlank" zu gelten?

...zur Frage

Wie kann ich zunehmen? Esse normal und nicht passiert!

Bin 1,64 gross und wiege 41 kilo. War bei verschiedenen aerzte und alle sagten mir das ich froh sein soll das ich duenn bin, anstatt dick. Aber ich moechte gern 55 kilo sein.

...zur Frage

Normalgewicht bei einer 13-jährigen?

Ich bin (im Moment) 1,61 m groß, 13 Jahre alt und wiege 39 Kilo (Mädchen). Ist das normal, zu dünn oder zu dick?

...zur Frage

Gewicht - BMI usw. Bin ich zu DICK?

Ich bin 1,70m groß und wiege 55 kg. Wiege ich zu viel? Ich finde meinen Körper einfach unmöglich.

...zur Frage

5 Kilo zunehmen schnell?

Hi Wie kann ich schnell 5 Kilo zunehmen? Ich bin 17 Jahre alt und wiege 48kg und ich finde mich einfach zu dünn. Was soll ich am besten Essen um auf mind. 53 Kilo zu kommen. Bin übrigens 1,60 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?