Von schlank zu dünn, wie werde ich schnell leichter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag joggen gehen und schön schwitzen

Wenn du dich bei diesem Gewicht nicht wohlfühlst, stimmt etwas mit deiner Selbstwahrnehmung nicht.

Du bist breits sehr schlank und solltest auf keinen Fall weiter abnehmen.

Wenn diese schlechten Gedanken weiterhin auftreten, solltest du dir therapeutische Unterstützung suchen.

Anstatt Dich noch dünner zu hungern solltest Du Dir ob eines absolut falschen Selbstbildes umgehend therapeutische Unterstützung suchen.

Dein Gewicht liegt bei Deiner Körperlänge von 1,70 m im unteren Drittel des Normalgewichtes und damit bist Du schon sehr schlank.

Werde ich kleiner wachsen wenn ich dicker bin?

Also ich bin 167cm groß und werde in 1 Monat 14, ich wiege 55-60 kg... und bin etwas dicker. Meine Frage ist jetzt ob ich (weil ich dicker bin) kleiner werde... Also dass ich statt 1,80 nur 1,70 groß werde nur weil ich dick bin.

Sollte ich vor meinem großen Wachstumsschub noch etwas abnehmen?

...zur Frage

Normalgewicht bei einer 13-jährigen?

Ich bin (im Moment) 1,61 m groß, 13 Jahre alt und wiege 39 Kilo (Mädchen). Ist das normal, zu dünn oder zu dick?

...zur Frage

Gewicht - BMI usw. Bin ich zu DICK?

Ich bin 1,70m groß und wiege 55 kg. Wiege ich zu viel? Ich finde meinen Körper einfach unmöglich.

...zur Frage

1,67 m und 55 Kilo Normalgewicht?

Hey ich bin 16 und wiege im Moment 80 Kilo und mache eine Diät und hab schon 6,5 Kilo abgenommen ( von07.12 bis heute 22.01) und ich will bis zu meinem Abschluss abnehmen und wollte fragen ob 55 Kilo zuwenig sich oder söget zu viel ? Wäre nett wenn ihr Antwortet dankeeeeeee

...zur Frage

Is mein Gewicht normal?!?bitte Hilfe?

Ich bin 11 fast 12 und wiege 55 Kilo ist das normal?!

Ich will abnehmen aber wenn man eine kleine Chips sucht hat ja das Schwer

Und kann man irgendwie schneller abnehmen?!

...zur Frage

Bleiben Hautlappen übrig?

Ich bin 13 Jahre alt, bin ungefähr 1,63m groß und wiege 53 Kilo. Ich bin zwar jetzt nicht so unfassbar dick, doch ich wollte wieder schlank sein und hatte mir vorgenommen etwas abzunehmen, doch mir hat eine Sache Kopfschmerzen bereitet. Und zwar wollte ich fragen, ob wenn ich abnehme und wieder schlank bin, ob ich dann "Hautläppchen" noch habe und wenn ja, ob die auch bleiben wenn ich größer werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?