Ohne Foto oder ähnlichem weiß man eh nicht was du meinst.

Wenn das nicht eh nur ein Samstagabendmärchen ist :-)

...zur Antwort

Die Reha-Zeit dauert unter professioneller Aufsicht mind. 6 Monate. Und das bei Leuten, die den ganzen Tag Zeit dafür haben (Profisportler).

Du solltest unbedingt die Sache mit entsprechenden Ärzten abklären.

...zur Antwort

Du musst doch wissen was du für Vorlieben hast. Willst du Mädels aufreißen ist Madrid besser geeignet.

Allerdings wäre bei mir die Wahl klar: Valencia ist katalanisch. Dort spricht man ein zum Teil völlig anderes Spanisch, auch die Schriftsprache unterscheidet sich.

Gehe nach Madrid. Auch wenn die Bewohner snobistischer sind.

...zur Antwort

Besonders hervorheben möchte ich mein handwerkliches Geschick, meine schnelle Auffassungsgabe und mein technisches Verständnis. Mit mir gewinnt ihr Unternehmen einen sorgfältigen, leitungsfähigen und verlässlichen Mitarbeiter. 

Du solltest beschreiben, woraus man diese von dir erwähnten Eigenschaften erkennen kann bzw. woher du diese erworben hast. (z.B. durch langjährigen Flugmodellbau konnte ich blablabla etc) Behaupten kann man ja alles, eine bloße  Aufzählung macht keinen Sinn.

...zur Antwort

Die Äste dürfen bis exakt an die Grenze gehen ;-)

Das Problem sind eher die Wurzeln, die vorhandene Mauern zerstören könnten, da Flachwurzler.

...zur Antwort

Woher willst du wissen das die CPU defekt ist?

Vielleicht Virus? Defekter RAM?

CPU geht bis FX-8350 auf dem Mainboard.

...zur Antwort

Man soll während des gesamten Ramadan als Mädchen, das Fragen stellt, als Buße überhaupt keine Kleider tragen. Man muss vollkommen nackt durch die Weltgeschichte tapern. Das reinigt die Seele und den Geist.

...zur Antwort

Ne, ist normal, dass man sich mit Charakteren aus Büchern beschäftigt, die einem viel bedeuten!

...zur Antwort