Was ist eine normale busen grösse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich gut verstehen! Bin genauso so groß wie du ein wenig leichter und älter und hab (in DE) 75 E. Es stimmt es ist groß, es kann nerven grad beim Sport, aber da brauchst du dann echt einen guten SportBH und sonst auch.Leider sind die für große größen oft teuer, aber das brauchst du nun mal. Ach und das mit den Männern, also ich merk es auch immer wie sie glotzen xD aber ich finds mittlerweile gar nicht mehr schlimm, manchmal ist das auch ein Vorteil, glaub mir, damit kann man gut flirten ;D

Wie kommst du bei der Größe und dem Gewicht auf Unterbrustweite 100 cm? Das ist doch kaum möglich. Wenn du hier angeben willst, du hättest dicke Duddeln, dann musst du dich über BH-Größen besser informieren.

da wollen wir doch mal froh sein, dass es keine normgröße für die weibliche brust gibt!! jede(r) kriegt was sie kriegt oder hat was sie hat, unzufriedenheit kommt immer vor, wird auch gern von selbsternannten modeaposteln gefordert, aber die natürliche vielfalt steht da völlig drüber.....

Ich denke eine normale Busengröße gibt es nicht! Größe E bei einer Größe von 1,58 m ist natürlich schon sehr groß und vorallem schwer :/ Wenn du große Schmerzen hast, würde ich auf alle Fälle mal einen Arzt aufsuchen. Wenn du sehr darunter leidest, könntest du irgendwann eine Brustverkleinerung in Betracht ziehen. Das wird meistens von der Kasse übernommen, wenn medizinische Gründe vorliegen. Lass die Kerle einfach immer wieder abblitzen, dann werden sie sehen, dass du nicht leicht zu haben bist!

wichtig ist auch, dass du deine Maße korrekt berechnest. Ein BH in der falschen Größe ist ungesund und verursacht Rückenschmerzen. Also am besten mal in ein qualitativ hochwertiges Dessousgeschäft gehen und nicht unbedingt zu H&M :)

0

Das mit den Kerlen wirst du wohl nicht ändern können außer ihnen zu zeigen, dass du nicht leicht zu haben bist.

Weshalb sollte sie nicht leicht zu haben sein?

0

Was möchtest Du wissen?