Was sagt ihr dazu wenn ein Mann Männer Busen hat?

Bild

Annat75pyz  18.07.2021, 12:55

Hast du was gemacht/genommen um das Wachstum auszulösen und zu unterstützen?

Lexl81
Fragesteller

Nein ist alles natürlich. Hatte aber als Kind schon Übergewicht.

adgbln93  18.08.2021, 08:07

hast du das Klinefelter Syndrom? sorry die Neugier, mich interessiert das halt

Lexl81
Fragesteller

Keine Ahnung

adgbln93  18.08.2021, 08:35

vermute ja, klingt jedenfalls danach, aber ich möchte dich nicht beunruhigen

Lexl81
Fragesteller

Das schaffst du nicht

adgbln93  18.08.2021, 08:59

gut, ich würde dich gerne nämlich drüber aufklären, natürlich nur wenn du einverstanden bist

Lexl81
Fragesteller

Brauchst du nicht hab google schon benutzt

9 Antworten

Es freut mich, dass du deinen Busen magst. Da es ungewöhnlich ist, dass einem "normalen" Mann ein Busen wächst frage ich mich wie es dazu kam?

Warst du mal bei einem*r Endokrinologen*in? Bist du vielleicht Inter?

Viele Männer die Gynäkomastie haben leiden darunter. Es freut mich, dass das bei dir nicht so ist. :-)

Lexl81
Fragesteller

Nein habe es nie untersuchen lassen warum. Er gehört zu mir und stört mich nicht, selbst miene Frau stört es nicht das ich brüste habe.

Hey!

Ich persönlich würde es eher nicht so schön finden, doch Geschmäcker sind verschieden! Du wirst schnell merken, dass sich nicht jeder an das "Schönheitsideal" hält. Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön. Viel Erfolg beim Selbstlieben! :))

Grosses bises

playxxgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huhu24  05.10.2021, 01:39

neidisch weil seine grösser sind? Hahaha

Ich war in meinen jungen Jahren normal vom Gewicht, doch jetzt im zunehmendem alter bekomme ich Brüste. Habe zur zeit eine BH grösse von 95B. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin schmerzt es wenn größere Bodenwellen sind und habe mir einen BH gekauft und der hält das Gewicht der Brust perfekt.

LG

Guten Morgen!

Ich persönlich würde es an mir nicht schön finden... jeder sollte aber für sich selbst entscheiden, was er / sie schön findet.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Amigento0  18.11.2021, 16:35

Es gibs männer die haben XXY-CHROMOSOM können nichts dafür das die einen weibliche brüste haben und die sind selten.

so seltsam es klingen mag, ich hätte gerne so einen Busen ... oder vielleicht auch noch etwas mehr. Aber ohne Übergewicht.

Insofern freue ich mich, dass du damit gut zurecht kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung