Ohne Bh cool?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Cool 89%
Billig 11%

13 Antworten

Billig

Auch eine kleinere Büste sollte gestützt werden, damit sie auch in späteren Jahren noch schön "stehend" ist und die Schwerkraft ein bisschen ausgetrickst wird.

Wenn du unbedingt auffallen möchtest und dich bestätigt fühlst, wenn Männer einen kurzen Blick auf deinen Busen werfen (ohne dein Gesicht zu betrachten womöglich ... ), dann musst du das wohl tun.

Wers für sich braucht.

Billig ist schon zu hart, finde ich. Aber diesen Eindruck kann man natürlich schon auch erwecken. Ich finde BH's einfach angebracht.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke bei den meisten Klamotten wird es vielen Männern garnicht auffallen, und wenn dann werden sie es wahrscheinlich eher positiv finden.

Cool

Hallo Tina meine Brüste sind auch nicht sehr groß und bin oft ohne BH unterwegs. Wie das Männer finden sollte dir egal sein.Du sollst dich wohl fühlen ob eben mit oder ohne BH.

LG Sarah

Cool

Ich habe einen "großen Busen" und gehe auch ohne BH raus. Das ist weder cool noch billig. Das ist völlig normal und fällt den meinst gar nicht auf.

Cool

Ich M23 mag allgemein eher kleinere brüste, aber allgemein muss ich auch sagen soll jede Frau sich so kleiden wie sie sich wohl fühlt, optisch finde ich ohne BH aber auch sehr sexy