Ohne BH?

21 Antworten

Finde ich (m) ganz normal. Ob mit BH oder ohne solltest Du vom eigenen Gefühl her entscheiden. Ich stelle es mir bei wenig Oberweite auch angenehmer vor, keinen BH zu tragen.

Du kannst dich sicher so kleiden, wie du dich wohlfühlst, aber im Beruf sollte man sich so kleiden, dass man nicht überall aneckt und in einer Bar ist das wieder anders, als wenn du irgend arbeitest, wo viel Kundenverkehr ist.

Man sollte immer überlegen, was man mit seiner Kleidung bei anderen für eine Wirkung hinterlässt. Oft tut man das unbewusst, aber wenn man die Blicke von anderen bei sich auf bestimmte Dinge lenkt, dann muss man auch mit den Blicken der anderen umgehen können.

Manchmal kann man sich aber auch etwas anpassen und was man außerhalb vom Beruf trägt, ist dann wieder was anderes, es gibt für alle Kleidung immer einen Mittelweg und man sollte wissen wo man was trägt.

Ich bin die Fraktion niemals ohne BH.

Möchte von Männern nicht auf meine Brüste reduziert werden , sowie andauernd auf die Oberweite geschaut bekommen .

Finde nicht das man unbedingt die Nippel einer Frau sehen muss , ist für Mich ( PERSÖNLICH) etwas Intimes.

Denke hat aber auch was mit der Kultur zu tun, sowie den Lebensumstände .

Wie wirst du denn da angesprochen?

Also erst mal geht das keinen an. Und wenn du dich so wohlfühlst kannst du im Normalfall machen was du willst. Oder habt ihr eine BH Pflicht?

Es ist das Problem der Typen wenn sie das stört.

Steh zu dir und mach was du meinst was gut für dich ist und womit du dich wohlfühlst.

Klar ist es okay, du hast zu entscheiden was du tägst/nicht tragen willst. Es geht andere einfach nicht an. Wenn es so gemütlich ist und du es magst kann dir der/die egal sein der dich angesprochen hat .

LG :)

Anjab24
Fragesteller

Coole Antwort

AlexB86  10.02.2023, 06:06
@Anjab24

Dann musst du als FS auch den Button „hilfreich“ benutzen 💡