Ohne BH rumlaufen okay?

22 Antworten

Auch draußen war es bis weit in die 2000er üblich, dass im Sommer keine BH getragen wurde und niemand hat sich darüber aufgeregt.

An den Stränden fielen bis in die 90er Frauen auf, die nicht oben ohne waren.

Es wundert mich, dass auf einmal alles wieder so verklemmt ist.

Hallo KathyKitten

Das ist kein Problem, auch meine Frau trägt zu Hause meistens keinen BH. Auch in der öffentlich ist es ohne BH kein Problem wenn man die passende Figur hat.

Liebe Grüße HobbyTfz

Finde ich völlig OK. Auch draussen sehe ich nichts bei, wie es dir am wohlsten ist.

das finde ich ok, Du kannst ja zeigen was Du hast

Ich laufe zu hause auch meistens oben ohne rum. Das ist einfach ein wunderbar freies gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung