Kann ich mein Shirt in der Öffentlichkeit ausziehen?

11 Antworten

Ich finde es ist die Entscheidung der Person ob sie es macht oder nicht, sie muss einfach mit denn komischen Blicken klarkommen.

Ausserdem steigt halt die Wahrscheinlichkeit für Belästigung.

Ich fände es aber nicht weiter schlimm, im Bikini sieht man ja gleich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meli21117
Fragesteller

Gut bikini hat etwas weniger schleifchen und spitze dran aber sonst hast du recht!

Hallo Meli21117

Statt einem BH würde ich einen Bikini-Oberteil nehmen

Liebe Grüße HobbyTfz

Unnötig. Kann dann auch schon passieren, dass du von Polizei und Ordnungsamt angesprochen wirst. Hört sich wie eine Aktion rein aus Aufmerksamkeit an.

Also jeder Mensch weiß wie der Körper einer Frau aussieht und deshalb WARUM sollte es schlimm sein, die ganzen Antworten die bisher gegeben wurden finde ich nicht ok. Nur weil man ein Körperteil mehr hat am Oberkörper darf man nicht mal das Tshirt ausziehen wobei dieses Körperteil ja immer noch bedeckt ist....Es macht überhaupt keinen Sinn es nicht zu Erlauben es gibt so viele Oberteile bei den man genauso viel sehen kann wie beim Bh... aber weil es ein Bh ist soll sie es nicht dürfen? NEIN tut mir leid aber ich vertrete die Meinung jeder weiß wie ein Mensch aussieht das ist keine Überraschung mehr und wir sollten endlich aufhören Dinge die eigentlich Selbstverständlich sind schlecht zu reden.

LIEBE GRÜßE 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht OK und ich würde es auch nie machen.
Und im Übrigen finde ich es auch nicht bei Kerlen OK.