unter sport bh normaler bh

5 Antworten

Nein, normalerweise zieht man nicht zwei BHs übereinander an. Wenn du dich in deinem Sport-BH unwohl fühlst, kauf dir entweder einen anderen oder zieh deinen normalen BH an.

iloveebeyonce
Fragesteller

und der bh ist passend zu dem top sprich das top ist weit ausgeschnitten und deshalb der bh dadrunter ansonsten zieh ich auch keine sport bhs an:-D ist also nur für das aussehen:-)

Klar kannst du einen normalen bh darunter anziehen ich meine ist ja nicht so das jemand dir dein Sport bh hochziehen wird und sieht das du darunter einen normalen bh trägst vielleicht wird es etwas zwicken darum solltest du darunter einen bh mit einem Weichen Stoff anziehen aber warum trägst du überhaupt einen Sport bh? Machst du in der Schule nur mit einem Sport bh Sport? Ich kann es irgendwie nicht verstehen warum du einen Sport bh trägst ich meine ein normaler tuts ja auch aber ist ja deine Entscheidung was du anziehst :)

iloveebeyonce
Fragesteller

normalerweise trage ich die nur so daheim, aber ich habe ein passendes top dazu was extra weit ausgeschnitten ist damit man den sportbh etwas sieht und jaa geht nur um das aussehen:-))

Schonmal drüber nachgedacht wofür so ein Sport-Bh gut ist? ;)

iloveebeyonce
Fragesteller

ja schon klar aber in der schule muss nicht jeder alles sehen:-D

iloveebeyonce
Fragesteller
@iloveebeyonce

und der bh ist passend zu dem top sprich das top ist weit ausgeschnitten und deshalb der bh dadrunter ansonsten zieh ich auch keine sport bhs an:D

Kolerado1  04.02.2014, 14:26
@iloveebeyonce

Achso ok :D Weil sonst macht's ja keinen Sinn ^^

Ich denk musste ausprobieren ob es geht bzw. wie es aussieht :)

Nein weil dann der Sinn des Sport-Bh's verfällt wäre.

AltF4Fan  04.02.2014, 01:06

Oh gott was hab ich den da geschrieben... verfehlt natürlich.

Wie waers mit nur normaler BH?...