Ich kann dir nur sagen die Schule ist ein nur kleiner Teil deines Lebens du solltest dich da einfach nicht so extrem reinsteigern den diese Idiotien siehst du nach deiner Schulzeit eh nie wieder.Es den Lehrern zu sagen ist finde ich keine gute Lösung denn dann würden die dich nur noch mehr fertig machen.Also solltest du einfach alles an dir vorbei gleiten lassen denn wenn du einfach nicht darauf reagierst haben die irgendwann keine Lust mehr darauf weil du sozusagen nicht mitmachst und lassen dich dann irgendwann in ruhe.Ich glaube daran das jeder Mensch bald alles zurückkriegt wenn er Menschen so behandelt also gehe nur in die Schule um gute Noten zu schreiben und einen guten Job zu bekommen und ignorier einfach diese hässlichen rassistischen Kinder die wurden halt schlecht erzogen wenn die mit solchen Kommentaren ankommen die Kriegen irgendwann alles zurück.und denk daran du darfst nicht etwas machen was diese Kinder dazu treibt dich fertig zu machen zum Beispiel wenn du irgendein Witz im Unterricht reist also lass das lieber wenn du das machst.Aber wenn du die ignorierst solltest du die auf die coole Art und Weise ignorieren also nicht so einfach mit denen nicht reden wenn die dich was fragen oder so du solltest eher sowas machen halt wenn die wieder mit so einem dummen Kommentar ankommen sag einfach "aha" dann wirkst du eher eiskalt und das ist gut.aber lass dich von diesen Idioten nicht ablenken schreibe einfach bessere Noten als die und wenn. Du Respekt bekommen möchtest würden die dich irgendwann sowieso in Ruhe lassen mit dieser Strategie und dich dafür bewundern das du trotz den dummen Kommentaren auf die nicht hörst und gut in der Schule bist

Hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Klar kannst du einen normalen bh darunter anziehen ich meine ist ja nicht so das jemand dir dein Sport bh hochziehen wird und sieht das du darunter einen normalen bh trägst vielleicht wird es etwas zwicken darum solltest du darunter einen bh mit einem Weichen Stoff anziehen aber warum trägst du überhaupt einen Sport bh? Machst du in der Schule nur mit einem Sport bh Sport? Ich kann es irgendwie nicht verstehen warum du einen Sport bh trägst ich meine ein normaler tuts ja auch aber ist ja deine Entscheidung was du anziehst :)

...zur Antwort

Ich würde sagen du könnest eine schwarze Strumpfhose anziehen aber die sollte nicht zu dick sondern eher dünn sein und noch schwarze Pumps dazu :)

...zur Antwort

Also gothics tragen nicht wirklich rein weißes make up sie tragen halt eine Foundation mit einem sehr hellen ton. Die bobbi brown Foundation soll da gut sein und soweit ich weiß ist die hellste Farbe dort auch wirklich sehr hell und die Foundation von bobbi brown ist auch deckend :)

...zur Antwort

Ist bei mir auch so glätte immer meine Haare weil meiner nur locken immer so krause werden und meine Haare insgesamt immer so verformt aussehen.Es gibt jetzt bei Friseuren so eine neue haartechnick er nennt sich "brazillian" glaub ich weiß nicht mehr genau aber dann hat man 4 Monate glatte Haare ohne sich zu glätten aber ich bin mir nicht sicher ob das so gesund für die Haare ist :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.