was zieht man unter einem pulli an?!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn du bisher einen BH unter dem Pulli als angenehm und ausreichend empfunden hast - warum solltest du dann daran etwas ändern. Nicht nur, dass (Mode-)Geschmäcker verschieden sind - auch das persönliche Temperaturempfinden ist bei jedem anders. Es wäre idiotisch, wenn du dich wie blöd mit einem zusätzlichen Top unter dem Pulli abschwitzt, nur "weil sich das so gehört" laut deinen Freundinnen. Ein T-Shirt oder Top unter dem Pulli wäre eigentlich nur dann sinnvoll, 1. wenn man mit Pulli alleine friert und 2. wenn es draußen eiskalt ist, man aber weiß, dass man den ganzen Tag in einem überheizten Raum verbringen muss für den der Pulli zu warm ist - dann kann man dort einfach den Pulli ausziehen ohne nackig rumzusitzen.

Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden ob er was drunter trägt oder nicht. Aus Gewohnheit habe ich auch im Winter T-Shirts unter meinen Pullovern, zusätzlich auch ein Top/ Unterhemd. Allerdings bin ich auch viel draußen und auch eine Frostbeule.... da benötige ich einfach mehrere Schichten.

grundsätzlich kann das ja jeder machen wie er will, wenn man nur n basic top oder so drunter hat, sieht man das ja meistens sowieso nicht. ich zieh machnmal einfach n einfarbiges hemddrunter wenn der pulli gemustert ist oder umgekehrt, damits nicht so spießig aussieht noch ne auffällige kette oder so

Nein, Du musst das nicht machen, das ist Unsinn. Nur, weil alle von der Brücke springen, musst Du das noch lange nicht.

Allerdings finde ich es auch praktischer: Falls es mal zu warm wird, kann man den Pulli ausziehen. In dem Fall, dass man nur einen BH drunter trägt, kann man das aber nicht. :)

also ich mag es auch nicht so noch etwas drunter anzuziehen aber besser ist es eig.! es ist mit einem top bequemer. aber was du anziehst liegt ganz allein bei dir:) wie du es eben lieber machst!

Ich hab nur bei -15Grad Außentemperatur ein Hemd/Top drunter, ansonsten auch nur einen BH. Seid Ihr im Kindergarten, oder was? Und hey, lass Dich nicht von den Mädels verunsichern. Mach Deine Sachen so, wie es Dir gefällt.

Also ich trage am liebsten Pullis aus reiner Schurwolle, oder sogar aus Mohair, und habe nur einen BH an, darunter. Ansonsten gar nichts, weil ich einfach das Gefühl mag.

Jetzt im Winter wäre das keine schlechte idee :D

alvajaro 04.12.2013, 11:28

Weil?

0

Nichts. Meine Freundin trägt nichts darunter. So etwas geht aber nur, wenn der Pulli entsprechend dicht gestrickt ist (Blickdicht)

Ein Top damit man den Bh nicht sieht. aber sollte das bei dir nicht der Fall sein lass es einfach :D?

Vielleicht einen leichten Top!Und in den Wintertagen wird das dann nützlich :D

Ich kenn welche die machen das auch. weil es dann wohl bequemer ist. Da ist jetzt nichts schlimmes dran. Find ich.

Hey :) Es ist echt nicht schlimm, dass man unter seinem Pulli nichts an hat. Das ist echt jedem überlassen und ich versteh auch nicht warum die so eine Szene deswegen machen. Manche ziehen ein Tanktop an oder auch nichts. Also mach dich deswegen nicht verrückt ;) Mfg

ist im Winter einfach wärmer....

Was möchtest Du wissen?