Wie seht ihr es, wenn ein Mädchen sich das Oberteil auszieht und im BH herumläuft, weil ihr zu warm ist?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Sorry, aber das geht mMn tatsächlich ganz stark in Richtung "No-Go". Bei so einem Anblick würde ich (m, 26) mich ernsthaft fragen ob da jmd. Männer beeindrucken will & ziemlich "billig" ist oder einfach kein Gespür für 'nen angemessenen Auftritt in der Gesellschaft hat.

Muss echt nicht sein!

Okay, ich finde du hast doch irgendwie Recht

1

Hallo Misssweetgirl,


also wenn du jetzt von einem gewöhnlichen BH sprichst, würde ich dir davon abraten! Du erweckst damit, in der Öffentlichkeit, viel zu viel Aufsehen und das willst du dir bestimmt ersparen. Ich persönlich, würde es  auch schrecklich finden, wenn mir eine Frau begegnen würde, die oben  nur mit einem gewöhnlichen BH herum läuft! 


Da würde ich dir besser zu einem Sport-BH raten. Viele Frauen tragen so einen im Sommer, wenn sie draußen z. B. joggen und kein T-Shirt drüber ziehen wollen. 


PS.  Dies ist meine Meinung, als Mann!


Lg. Widde1985

No go. Das geht gar nicht. Aber es gibt Sportoberteile für Frauen, die auch nicht mehr Stoff haben als ein bh. Ansonsten ein Bikini Oberteil nehmen. Aber ein bh ist ein bh. Auch wenn es fast wie ein Bikini Oberteil ist. Es ist immer noch Unterwäsche. Wenn sich davon jemand gestört fühlt gibts Ärger 

Was möchtest Du wissen?