BH unter Kleidung anziehen, ohne diese vorher auszuziehen

7 Antworten

Ich ziehe den morgens als erstes an - dann den Rest. Beim Ausziehen geht es dann auch anders; aber beim Anziehen muß man schon die Reihenfolge einhalten... Erst die Unterhose, dann die Hose - etc.....

ja geht, ist aber etwas umständlich und evtl reißt dein Oberteil :D

Wenn du geschickt bist, und es übst, geht es bestimmt gut.

wenn ich meinen BH anziehe

Vielleicht die Reihenfolge ändern - erst den BH, dann Unterhemd, dann Oberteil. ;-)

Sicher geht das...-))

Erst den einen BHträger an einen Arm herunter ziehen...dann mit dem anderen Träger das Gleiche......und schwupps ist er herunter gezogen...-)))

Leiert allerdings die Träger aus.....bei teueren BH´s  dann sehr ärgerlich....

auchmama  12.05.2015, 02:14

und schwupps ist er herunter gezogen

Nur eine kleine Hilfestellung:

Es geht hier bei der Frage aber ums "ANziehen" und nicht ums "AUSziehen"!

Kannst wenn de zB. ein top anhast die träger einfach von den Armen runter machen, bh anziehn und träger wieder rauf