Passt das zusammen oder nicht?

Schwabing1964  22.02.2024, 01:33

Wieso überhaupt den BH?

Helphaha05
Fragesteller

Wenn ich mich bücke oder nach vorne lehne muss man ja nicht direkt alles sehen und es ist minimal durchsichtig, man sieht ja auch das schwarz durch also auch andere Sachen.

9 Antworten

Das Oberteil ist beige, deshalb ist ein hautfarbener BH angebracht.

Ob schwarz oder weiß finde ich macht gar keinen so großen Unterschied, aber wenn das Oberteil eigentlich schulterfrei sein soll würde ich an deiner Stelle ein trägerlosen BH tragen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich finde das passt so sehr gut zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schwarz auch passender als weiß - finde wenn man weiß zu beige kombiniert dann wirkt das beige schnell wie „dreckig weiß“

Das ist wirklich Geschmackssache. Ich würde wohl an Diner Stelle keinen BH tragen, so oft bückt man sich ja nicht.