In eine Senke gehen und am besten ein Stück vom Fahrrad weg gehen, denn die Feldstärke (und damit die Einschlagsgefahr) ist an Erhebungen und an Metall besonders groß. Hock dich hin, denn dann ist die Potentialdifferenz bei einem nahen Blitzeinschlag am geringsten und dein Kopf niedriger. Nicht neben einen Baum stellen!!! (In den Wald kannst du gehen, beweg dich aber vom Waldrand weg.

...zur Antwort

Bei der Entscheidung, was du wegwirfst, wirst du dir bestimmt immer sagen: "Das könnte ich bestimmt irgendwann nochmal brauchen." Kann sein, aber du kannst nicht immer für alles gerüstet sein, weil dein Platz ja beschränkt ist.

Ich würd dir raten, alles wegzuschmeißen, was du in den letzten 2 Wochen nicht benutzt hast. (oder auf Ebay oder aufm Flohmarkt verkaufen, wenns wertvoller ist. Wenns nicht weggeht, wirf es halt trotzdem weg, dadurch hast du ja dann nicht weniger Geld danach)


...zur Antwort

Der zweite Klammerausdruck wurde mit der 5 multipliziert, um die Gleichung zusammenzufassen :)

...zur Antwort

Fragen kostet nichts und wird auch nicht bestraft... :)

Kommt drauf an, wie kapitalistisch die entsprechende Person ist. Vlt gibt er es kostenlos raus, wenn du nett bist.

...zur Antwort

hä. f(1/10) ist doch konstant. Warum solltest du davon das Integral bilden?

...zur Antwort

ja geht, ist aber etwas umständlich und evtl reißt dein Oberteil :D

Wenn du geschickt bist, und es übst, geht es bestimmt gut.


...zur Antwort

Epot = Ekin

m * g * h = m/2 * v²

g * h = 1/2 * v²

2 * g * h = v²

sqrt(2 * g * h) = v

...zur Antwort

Bei mir verstimmen sich die Saiten auch beim spielen wieder. Versuch mal, nachdem du beim Stimmen an einem Wirbel gedreht hast, die Saite ein bisschen vom Griffbrett wegzuziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.