Fühlt ihr es zuhause einfach ein XXL Shirt von Papa ohne was drunter oder mit nem Tanga zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jaa 50%
Neee 50%

10 Antworten

Neee

Nicht mit Tanga mit Unterhose und nur wenn Ich allein bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaa

Wir sind schon deutlich älter, und wenn die Temperatur passt, machen wir das auch so, nur längeres Shirt und mehr nicht. Völlig aussreichend und super entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich manchmal in meinem Zimmer nur mit nen Hoodie, aber nem Hoodie von mir. Nicht mit Sachen von meinen Eltern.

Neee

An sich ein richtig großes shirt und sonst nichts, aber nicht vom dad

Jaa

Ja ich ziehe meistens meine oversize t Shirts an ohrn etwas drunter