Ab welchem Alter kann man einen tanga tragen?

16 Antworten

Da ein tanga ganz normale Unterwäsche ist und sich die Frage nach dem können ausrichtet, würde ich sagen sobald du keine Windeln mehr brauchst. Zumindest habe ich diese schon ab Größe 104 gesehen bzw mitbekommen das es sie gibt.

Mfg sckippi

m/5×7

Ab dem Zeitpunkt wo du dich darin wohler fühlst und oder einen Nutzen davon hast. Irgendwann hast du mal bestimmt eine hose, wo dir ein Slip einen nervigen Abdruck macht und den Po nicht hervorhebt. Dann könnte ein Tanga die Lösung sein

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

ich würde sagen, so vor 13 oder 14 eher nicht, weil man schon ein wenig hintern braucht, damit er sitzt.

Ein Tanga (oder meinst du String?) ist nur eine der verschiedenen Formen für Unterhosen und es gibt kein Mindestalter für Wäsche, aber je nach Alter haben deine Eltern noch ein Wort mitzureden.

Wichtig ist, dass du dich selbst wohl fühlst!

In jedem Alter aber finde strings besser zum tragen