Ich fühle mich unwohl in meiner Haut..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst es ja selbst: weil Du unzufrieden bist mit Dir selbst. Das gehört einfach zu Lebensabschnitt, in dem Du Dich befindest. Stärke Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstwertgefühl. Mach Sport, leg Dir ein neues, spannendes Hoby zu etc. Dieses Gefühl wird sich legen, irgendwann.

mei mädel,du bist mitten in der pubertät.die jungs werden langsam auf euch girls aufmerksam und das kann gerade am anfang unangenehm sein.steh zu deinen körper,zieh dich sportlich an,dann fällt es auch nicht großartig auf,aber abschnüren ,indem du kleineren bh trägst ist nicht gesund...

Bow, 75 A ist doch ein kleiner Busen. Der kann gar nicht groß sein. Das findet nur in deinem Kopf statt. Ich würde mal mit Mutter oder Freundin einkaufen gehen. Einen passenden BH, gibt es ja auch ohne Bügel und vernünftige Oberteile, auch wenn du etwas moppelig bist. Bei schlanken Menschen sieht eben 75 A weniger aus.....

Dein Busen ist nicht groß. 75 a ist sehr klein. es gehört einfach zur entwicklung dazu dass die Brust in der Pupertät zu wachsten beginnt. Bei amnchen fängt das früher an bei manchen später. Du solltest aber auf keinen Fall eienn zu kleinen BH verwenden. Das ist sehr schädlich. Wenn du ihn nicht mit einenm BH betonen willst kannst du unter der Kleidung ein sportliches Bustier anziehen.

Darüber solltest du mit deiner mum reden. Kleiner Tipp. Sorg einfach dafür, dass du dich wohl fühlst. die andern mädels wolln große Brüste, weil sie denken, dass die jungs darauf abfahren...

Ja, das stimmt, aber das möchte ich nicht! Und mit meiner Mutter kann ich leider über sowas nicht gut reden!

0

Was möchtest Du wissen?