BH unter Calvin Klein BH 'unsichtbar' machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) ja es gibt da sogenannte BH Träger Clips mit denen kann man die Träger am Rücken zusammenhalten und dann sind sie von außen nicht mehr sichtbar. Schau mal bei Amazon da gibts die sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeChanges
23.06.2016, 21:04

Hey! Ja, genau sowas in der Art hab ich gemeint, cool, danke. :)

0
Kommentar von Himmelsschaf
25.06.2016, 13:43

Das geht auch mit einer Büroklammer ;)

0

Es gibt trägerlose BHs.

Warum möchtest du überhaupt einen BH unter einem BH tragen? Du kannst ja vielleicht solche Polster in deinen Sport-BH reintun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem trägerlosen BH?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeChanges
23.06.2016, 21:03

Wäre eine gute Idee, danke, nur leider besitze ich sowas nicht, daher suche ich nach anderen Möglichkeiten. Falls es welche gibt..

0

Hallo TimeChanges

Normalerweise zieht man keine 2 BHs übereinander an

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?