Welches Gefühl haben Männer die BH tragen?

6 Antworten

Ich trage sehr oft einen Bh mit Silicon Einlagen. Ich fühle mich dadurch sehr gut und sehr feminin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage könntest du doch selbst beantworten. Sieht doch sehr hübsch aus.

Ansonsten ist es ein tolles Gefühl, einen BH zu tragen. Dazu gehören natürlich auch ein paar schöne Silikonbrüste.

dwtconny
Fragesteller

Die Silikonbrüste brauche ich bei echten 90D sicher nicht

carnifor  07.03.2019, 15:05
@dwtconny

Kompliment. Echte 90D? Sehen kleiner aus auf dem Bild.

Also ich ein gutes ! Es ist einfach ein schönes angenehmes Gefühl ! Und ich denke , da es meiner Frau gefällt, hat es auch noch etwas besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
robert390  11.09.2020, 16:29

Ich trage Sportbustiers ist sehr angenehm zu tragen aber an Heisen Tagen trage ich auch einen BH.

Ich trage seid längerem verschiedene BH Typen mit Silikonbusen Grösse 95B, schönes Gefühl etwas feminin

ich habe dabei ein sehr gutes Gefühl, das liegt wohl daran, dass ich recht mollig bin, und meine Speckbrust in BH Größe 105B passt.