BH bei Männer?

Wie würdet ihr bei so einen Anblick/Fall reagieren und habt ihr vielleicht schon eigene Erfahrung in dem Bereich

Tipps wären hilfreich

Danke

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist in Ordnung 55%
Geht gar nicht 36%
Finde ich gut /super 9%
Sarah3333  19.10.2022, 12:52

Wieso wächst seine Oberweite?

Hanuta353
Fragesteller

Wir waren beim Arzt und er meinte das was nicht in Ordnung und das man es nur weg operieren könnte aber die kosten müssten wir tragen weil es als Schönheitsoperation gilt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist in Ordnung

... aus gesundheitlichen Gründen immer ... zum Baden sollte er dann allerdings lieber einen Badeanzug tragen.

Hanuta353
Fragesteller

Danke 😊

Die Idee mit einem Badeanzug hab ich mir auch schon überlegt

Hanuta353
Fragesteller
@Hanuta353

Aber fällt ein Badeanzug nicht noch mehr auf?

FunnyFanny  19.10.2022, 16:00
@Hanuta353

... er kann ja eine Art Tankini ... also eine Badehose mit einem separaten T-Shirt-ähnlichen Oberteil anziehen ... sieht man doch öfter mal.

Ist in Ordnung

Hallo Hanuta353,

warum sollte dein Freund keinen BH tragen können. Ich meine, nicht nur in seinem Fall ist es angebracht, auch bei vielen Männern mit Gynäkomastie ist es sinnvoll, sie würden besser einen BH tragen. Es gibt viele "neutrale" BHs (ohne Spitzen und anderes Gedöns), die für Männer geeignet sind.

Aus eigener Erfahrung weiß ich dazu einiges zu sagen. Ich trage selbst täglich einen BH oder auch ein Korselett

Zum Baden gehen finde ich einen Badeanzug fast praktischer als ein Bikini, vor allem, wenn Mann/Frau etwas sportlich schwimmen möchte. Selbst habe ich drei Stück, einen in schwarz, einen in marine und einen in einem mittlerem Blauton mit "schwimmlogo". Bisher gab es weder am Badesee noch in Schwimmbädern (Frei- oder Hallenbäder) irgendwelche Probleme mit dem Aufsichtspersonal. Auch die Badegäste störten sich nicht daran.

Also auf gehst: Nicht stören beim BH- und Badeanzugtragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist in Ordnung

BH nur wenn es sein muss, aber dann würde ich das auch nie zeigen.

Bikini beim Baden würde ich nie machen, egal ob es Gesundheitsbedingt sein müsste oder nicht, dann lieber nicht Baden.

aber muss jeder für sich entscheiden.

Hanuta353
Fragesteller

Wir waren wegen dem Problem seither auch nicht mehr baden, aber irgendwann wäre baden schon mal wieder schön.

Danke für ihre Antwort

Ist in Ordnung

Hey!

Aus gesundheitlichen Gründen ist das wichtig. Was soll daran schlimm sein?

LG

Hanuta353
Fragesteller

Weil viele ja dann blöd schauen und wegen den Kommentaren der anderen das belastet ihn noch zusätzlich

nicostaber  19.10.2022, 12:58
@Hanuta353

Es wird immer jemand blöd schauen, ob du dick, dünn, groß, klein oder sonst was bist. Fakt ist, dass es normal ist. Er soll sich keine Gedanken machen :)

Ist in Ordnung

Wenns Gesundheitsbedingt ist, dann ist das absolut kein Problem. Ansonsten würde ich darauf verzichten.