Findet das Frauen Sex-y wenn Männer einen Sport BH tragen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

no go 58%
ich finds geil 25%
mir egal 11%
ist ok 4%
turnt mich an ja =) 4%

6 Antworten

ich finds geil

Ich habe es schon einige Male getan, bei über 30 °C so durch die City zu laufen, bin damit sehr aufgefallen, Frauen haben sich umgedreht oder auch mit dem Kopf geschüttelt, mir hat's gefallen, aber ob es die Frauen tatsächlich sexy empfunden haben, weiß ich nicht, hab diesbezüglich keine Rückmeldungen bekommen.

ich finds geil

Ich trage auch einen Sport BH ist einfach viel angenehmer beim Sport.Ich hatte früher immer schmerzem unter der Brust beim Sport bies mir meine Frau einnen Sport BH gekauft hat und ich in getragen habe war es gleich viel angenehmer und auch schmertzfrei .Denn Sport BH trage ich jeden Tag ist einfach sehr angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wusste ich gar nicht , aber bei fussballer sieht man das auch oft

mir egal

Ich schätze, ich würde erst mal stutzen, weil man so was nicht jeden Tag sieht.

Sexy oder attraktiv finde ich das jetzt auch nicht zwingend, wenn ein Mann das aber tragen möchte, soll er das machen.

no go

Eine wiederverwendbare Verhütungsmethode für den Mann oder was soll das sein? Oh man, das grenzt ja schon an visueller Belästigung. 🤢

mir egal

aber wozu soll es gut sein? vanitas vanitatum et omnia vanitas.