Ich bin 18 und habe nur so wenige Haare auf den Armen, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 50 und habe fast keine Körperbehaarung. Bescheidener Bartwuchs erst mit 25. Keine Brusthaare kaum Achselhaare.. 

Dafür auch noch keine Glatze oder weisses Haar...   :-)

Also ich habe die Körperbehaarung an Beinen/Gesäss und Brust eigentlich nie vermisst. Und das deine Kollegen mit 17 schon weiter sind wie ich mit 50 ist sowas von egal - die werden dann meist mit 35 auch schon den Ansatz einer Glatze haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an den Genen und ist auch überhaupt nicht schlimm, das kommt schon noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles völlig ok. die behaarungsstärke ist sehr unterschiedlich. mach dir da keine Sorgen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(...) alle anderen in meinem Alter sind schon viel weiter.

Das ist doch kein Kriterium für männliche Reife. Das führt mich zu der Frage: Wann ist ein Mann ein Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?