Mutter nach Rasierer fragen - wie?

14 Antworten

natürlich kannst du sie einfach fragen - dass dir ein Bart wächst, wird sie wohl mal mitbekommen haben (sofern sie nicht blind ist) und dass der im abrasierten Zustand besser aussieht ist eigentlich auch bekannt. Also mach' da keinen Riesenzirkus drum, das ist was völlig normales und vor allem: die Eltern kennen das, die waren nämlich auch mal jung. Völlig unnötig, diesbezüglich irgendwelche schamhaften Gefühle zu haben. Diese Einwegrasierer sind ganz ok, nimm' Rasierseife dazu, das erleichtert die Arbeit enorm (die gibt's für wenig Geld am Stück zum selber aufschäumen oder für viel Geld schon fertig in der Tube oder als Spray).

Wenn du dich nicht traust, frag doch einen Freund oder Geschwister, wenn du welche hast. Oder du gehst einfach zu deiner Mutter und sagst es einfach, (ja einfach gesagt :D).ist ganz schnell vorbei und dann ist es dir auch nicht mehr peinlich (: viel gluck :D

Aber das ist doch ganz normal...ich musste auch früher meine Mum wegen Binden und der Pille fragen...also los geh hin und frage...oder trage es auf ihren Einkaufszettel ein.....lg blümche

Einwegrasierer!

Für meine Beine benutze ich immer Einwegrasierer. Sollte man bei regelmäßiger Rasur einen ''richtigen'' Rasierer ( z.b. von Gilette für ca. 8 - 10 € die ) oder reihen Einwegrasierer? Sind auf Dauer Einwegrasierer schlecht für die Haut oder ist der Effekt der selbe?

...zur Frage

Das erste mal auf einer richtigen Convention-was muss beachtet werden?

Hey liebe Commiunity!

Meine Frage(nur als Info,bin männlich 15): Das erste mal auf einem richtigen Con...Was muss beachtet werden?

...

Naja also ich war früher schon auf ganz kleinen cons (in america) also ist nicht mein "erstes mal"...Ich wollte auf jeden Fall mal fragen wie es hier in Deutschland denn so abläuft mit coventions...Bzw so Sachen was macht man genau?Wie viel Geld sollte man mitbringen oder gibt es dort essen zu kaufen^^?

Also einfach am besten wie man das fùr gewöhnlich hier so macht...

...

Hab nähmlich vor baldmöglichst auf eine con zu gehen :3

...zur Frage

Oberlippenbart rasieren - In welche Richtung?

Hallo, in Wachstumsrichtung oder entgegengesetzt? Und ist die Vorgehensweise richtig (Erstmal nur Oberlippen "Flaum")? -Haare 5 Minuten einweichen -Rasierschaum 5 Minuten einwirken lassen -mit rasierer drüber (Siehe Frage) -Aftershave-Balsam

Danke schon mal! ;)

...zur Frage

welchen rasierer bei empfindlicher haut

hab wirklich sehr empfindliche haut und seit dass mit dem bartwuchs so richtig los geht bekomm ich bei jeder rasur pickel und rötungen. ich hab dann einfach den rasierschaum gewechselt (wegen allergie) hat aber nichts gebracht, dann hab ich das rasierwasser weg gelassen (das höllische brennen nach der rasur ist weg) aber die pickel und rötungen am hals bleiben. jetzt denke ich langsam, dass es vielleicht etwas mit dem rasierer zutun hab könnte :/ ich hab immer noch son billig ding von rossmann mit 3klingen, aber der macht wirklich nicht viel her und deswegen wollt ich fragen, ob vielleicht ein besserer rasierer etwas helfen könnte. nur ich kann mich da nicht entscheiden, weil die alle so viel versprechen <.<

...zur Frage

Elektrorasierer oder Handrasierer(nass) (Mann)

Hi,

habe meinen ersten richtigen bartwuchs soll ich einen e-rasier oder so ein gillete handrasierer benutzen ?

gehe mit einem e-rasierer auch alle haare weg ?

...zur Frage

Ich habe nun alle meine Freunde verloren =(

Zwar habe ich nie welche richtigen gehabt. Sie haben nie zu mir gehalten. Aber irgendwen brauche ich, der nur mit mir redet in der Schule. Ich habe keinen mehr! =( Ich bin so allein. Meine Mutter und mein Vater meine Oma und meine Tante erzähle ich alles und sie wissen auch nicht was ich tun soll =( Ich will einfach nur sterben gehen. Ihr müsst mal in meine Person kommen. Gemobbt, keine Freunde, Scheiß Noten, will kein Leben mehr, ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?