Bin 14 (fast 15) und keine Beinhaare

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und finde normale behaarung an Beinen der Männern ok :D aber das kann bei dir auch später kommen....oder auch gar nicht, das aber kein,Problem ist ;) Das ist nach meinem Wissen normal. Also sei 1. froh, dass du nicht so Ober Hammer mega stark beharrt bist ;) und 2. Das ist normal..keine sorge

Behaarungstypen sind sehr unterschiedlich. Wenn es sonst keine Auffälligkeiten der sexuellen Entwicklung gibt, hat eine geringe Behaarung keine Bedeutung. Sollte es Auffälligkeiten in der körperlichen und seelischen sexuellen Entwicklung geben, wäre eine Hormonuntersuchung sinnvoll. Derartige Probleme sind aber selten.

Jofes
Fragesteller

was für eine seelische sexuelee Entwicklung

keine sorge bei manchen kommts frueh bei manchen spaet einfach abwarten

Sei echt froh! Das ist normal und von Person zu Person verschieden. Das ständige Rasieren und so nervt, deshalb freu dich, wenn du noch nicht so viel Behaarung hast :)

Sei froh, wenn du keine hast. Ist auf Dauer echt lästig :)