Rasiert ihr eure Beinhaare?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rasiere meine Beine nur manchmal. Wenn ich Lust habe, aber ich tue es nie um anderen zu gefallen oder so etwas.

Finde es gut, dass du sie nicht rasiert. Die meisten verlangen das von mädchen / Frauen, aber wer es nicht tun will, der muss es nicht.

Das Achseln und Intim rasiert ist finde ich schonmal am wichtigsten.

Rasierte Beine finde ich zwar jetzt nicht sooo wichtig, aber trotzdem fände ich auch rasierte Beine schön schöner.

Nein, nicht oft 🤷🏼‍♀️

Muss man ja auch nicht, vorallem im Herbst/Winter oder ?

WatergirlItalia
Fragesteller

Stimm dir voll und ganz zu!

jede so wie sie sich wohlfühlt

Also ich bin männlich und nicht rasiert.

Meine Frau rasiert sich ihre Beine auch nicht, weil sie es so will.

Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Frauen haben es leider nicht leicht, sich dem Rasurzwang zu widersetzen

Ich rasiere meine Beine regelmäßig, hab es lieber glatt an den Beinen/Körper.

Ich bevorzuge es wenn sie ebenfalls glatt rasierte beine hat oder halt komplett Haarlos ist