Was kann man als Teenager gegen (relativ) starke Körperbehaarung tun?

P.S. ich bin ein Junge

5 Antworten

Bin auch 14 und könnte Waxing empfehlen. Diese streifen kosten nicht so viel und sind einfach zu verwenden. Ich hoffe ich konnte helfen :D

Wie es schon drinne steht, waxing.

ich selbst M/19 stört es auch totallllll wenn ich Haare an den Beinen oder armen habe, ich hab zwar von Natur aus wenig Haare, aber es stört trotzdem. Oder halt epilieren aber kann halt höllisch weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es bei Männern nicht schlimm wenn die Beine behaart sind. Ist nicht unüblich, aber wenn es dich so stört, dann hilft waxing.

😄 Kaltwachs Streifen. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das das auch nicht sorgfältig ist.

Weiche deine Beine vor dem rassieren ein. Dann sind deine Haare weicher und deine Haut auch. Dann wirds glatt. Aber eben nur 3 4 Tage. So is das Frauen leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen beschäftigen mich auch privat
Anonymous899
Fragesteller

Ich bin ein Junge 😅

Aber danke für die Antwort

MILLAX3  22.03.2022, 22:13
@Anonymous899

Oh haha op's.

Ich finde ja Jungs müssen sich die Beine gar nicht rassieren.

Anonymous899
Fragesteller
@MILLAX3

Ja, das sagen alle, aber meine Haare sind meine größte Unsicherheit

Da geht's dir noch gut ich kam auch sehr früh in die Pubertät und hatte mit gerade erst 12 schon eine stark behaarte Brust. Als Junge von 12 Jahren, war es erst peinlich und dann doch schon Stolz.